iwc852 Posted March 4, 2010 Share #1 Posted March 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, die über Jahre einwandfrei funktionierende Software Capture One LE hat ihren Dienst eingestellt und behauptet seit heute das die 15 tägige Testfrist abgelaufen ist. Meine Versuche mich neu zu registrieren scheitern. Auch eine komplette De- und Neuinstallation bringt nichts. Jeder Versuch der Registrierung scheint zu klappen (Eingabe der Daten dann Online Regsitrierung einschl. Bestätigung); nur beim nächsten Hochfahren kommt wieder derselbe Fehler: die 15tägige Testfrist ist abgelaufen. Der Onlinesupport bei Phase One funktioniert auch nicht - da ich dort zwar einen account habe aber kein registriertes Produkt.... Ich bin für jeden Hinweis/Ratschlag SEHR DANKBAR ! Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
M User Posted March 4, 2010 Share #2 Posted March 4, 2010 Könnte mit dem Programablauf zu tun haben Welche Versionsnummer hast du den aktuell? Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted March 4, 2010 Author Share #3 Posted March 4, 2010 Danke - schon sehr hilfreich. Ich hatte mit 3.7.7 LE gearbeitet. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted March 5, 2010 Share #4 Posted March 5, 2010 Die Version 3.7 läßt sich wegwn eines Programmfehlers nur bis zum 1.1.10 benutzen. Hilfe: Update auf aktuellere Version. Es gibt darüber einen ausführlichen Thread im M9-Forum und einen im Forum "digitale Nachbearbeitung". lg dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
kallhu Posted August 6, 2010 Share #5 Posted August 6, 2010 Ich habe heute bei Phase One in Köln angerufen. Dort wurde mir empfohlen die . . . Seite Das meistbegehrte Kamerasystem der Welt - Phase One . . . aufzurufen. -> Downloads -> Softwarearchive -> Capture One archive for Windows/Mac . . . die höchste, noch mit dem der M8 beiliegenden Produktschlüssel freischaltbare Lizenz herunter zu laden. Für Windows ist das die Version 4.8.3. Die Installation Capture One 4.8.4 für Windows läuft einwandfrei. Kallhu PS: Die Version 3.7.7 habe ich anschließend deinstalliert. Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted August 12, 2010 Author Share #6 Posted August 12, 2010 Vielen Dank für den Tip, Kallhu -- habe auch erfolgreich 4.8.3 installiert. Da ich noch nicht viel "rumgespielt" habe: wo liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen 4.8.x und LE 3.7.x ? Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.