Jump to content

HILFE -- Capture One LE streikt


iwc852

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

die über Jahre einwandfrei funktionierende Software Capture One LE hat ihren Dienst eingestellt und behauptet seit heute das die 15 tägige Testfrist abgelaufen ist. Meine Versuche mich neu zu registrieren scheitern. Auch eine komplette De- und Neuinstallation bringt nichts.

Jeder Versuch der Registrierung scheint zu klappen (Eingabe der Daten dann Online Regsitrierung einschl. Bestätigung); nur beim nächsten Hochfahren kommt wieder derselbe Fehler: die 15tägige Testfrist ist abgelaufen.

Der Onlinesupport bei Phase One funktioniert auch nicht - da ich dort zwar einen account habe aber kein registriertes Produkt....

 

Ich bin für jeden Hinweis/Ratschlag SEHR DANKBAR !

 

Gruß,

Christian

Link to post
Share on other sites

Die Version 3.7 läßt sich wegwn eines Programmfehlers nur bis zum 1.1.10 benutzen. Hilfe: Update auf aktuellere Version. Es gibt darüber einen ausführlichen Thread im M9-Forum und einen im Forum "digitale Nachbearbeitung".

 

lg

 

dieter

Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich habe heute bei Phase One in Köln angerufen.

 

Dort wurde mir empfohlen die . . .

 

Seite Das meistbegehrte Kamerasystem der Welt - Phase One

 

. . . aufzurufen.

 

-> Downloads -> Softwarearchive -> Capture One archive for Windows/Mac

 

. . . die höchste, noch mit dem der M8 beiliegenden Produktschlüssel freischaltbare Lizenz herunter zu laden.

 

Für Windows ist das die Version 4.8.3.

 

Die Installation Capture One 4.8.4 für Windows läuft einwandfrei.

 

Kallhu

 

PS: Die Version 3.7.7 habe ich anschließend deinstalliert.

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Tip, Kallhu -- habe auch erfolgreich 4.8.3 installiert.

Da ich noch nicht viel "rumgespielt" habe: wo liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen 4.8.x und LE 3.7.x ?

 

Gruß,

Christian

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...