Jump to content

Besinnung II

mole73

Recommended Posts

Na ja, etwas dunkel, zuwenig Schärfentiefe. jpg oder RAW?

Danke für Deine Kritik.

Hier meine Erklärung:

Die Lichtstimmung war zu der Tageszeit (später Nachmittag) und bei der Witterung (es war der Sturmtag der Xynthia) genau so, wie sie das Bild zeigt.

Mein (persönlicher) Grundsatz ist, eine Lichtstimmung (soweit möglich) genau so wiederzugeben, wie ich sie vorgefunden habe. So erhalte ich die adäquate Atmosphäre der Situation.

Gruß

Robert

Guest Digiuser

Das Motiv ist langweilig, die Lichtstimmung ist langweilig, es mag zwar alles genau so gewesen sein, deshalb bleibt es dennoch langweilig.

Das Motiv mag manchen nicht so recht in Stimmung versetzen können, den Fotofreund jedoch schon! Evtl. mit von der Draufsicht zeigen oder in SW ...

Danke für's Zeigen!

Das Motiv ist langweilig, die Lichtstimmung ist langweilig, es mag zwar alles genau so gewesen sein, deshalb bleibt es dennoch langweilig.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber in der Feststellung "langweilig" kann ich beim besten Willen keine "konstruktive Kritik" erkennen. Diese wäre in Deinem Fall jedoch angebracht, da Dir das Foto nicht zu gefallen scheint (was an sich überhaupt kein Problem ist, schließlich sind Geschmäcker bekanntlich verschieden).

Daher meine Frage: was gefällt Dir an dem Bild nicht?

Gruß

Robert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...