Chrism.. Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Eines schönen (regenfreien) Abends versuchte ich einige Vögel abzulichten, es war noch nicht mal sehr dunkel für das Nokton und trix@800, das Ergebnis ist mal wieder derb ernüchternd... Ich glaube auch nun zu wissen was artefakte sind... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi Chrism.., Take a look here die vögel [unscharf]. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 mir gefällts. Gruß A Hitchcock Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 2, 2010 Share #3 Posted March 2, 2010 Die Hitchcock'sche Stimmung kommt wohl gerade wegen der Unschärfe und den "Matschfarben" so gut rüber. "Leider" wirken die Bilder nur zusammen gut, stark genug, um allein zu bestehen ist IMHO keines. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 3, 2010 Share #4 Posted March 3, 2010 Ich glaube auch nun zu wissen was artefakte sind... Dazu braucht man ja nur die Bilder ansehen... Die Hitchcock'sche Stimmung kommt wohl gerade wegen der Unschärfe und den "Matschfarben" so gut rüber Weit weg von Hitchcock, der war perfekt...auch beim Film "Die Vögel" who Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 3, 2010 Author Share #5 Posted March 3, 2010 Danke für eure Kommentare, in dem Fall sind kommen technische Unzulänglichkeiten dem Bild zu gute. Offensichtlich reicht es nicht ganz. Das nächste mal werde ich versuchen "näher Ran" zu gehen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 3, 2010 Share #6 Posted March 3, 2010 Die Hitchcock'sche Stimmung kommt wohl gerade wegen der Unschärfe und den "Matschfarben" so gut rüber In Verbindung mit meinem Uraltfernseher, den ich damals noch hatte kommt es wohl hin. Vielleicht sollte ich mir den Film nochmal auf meinem aktuellem Ferseher anschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.