waechter Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier ist eine Lösung für R-Objektive. NX-Adapter von Novoflex | photoscala Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi waechter, Take a look here R-Objektive an Samsung NX. I'm sure you'll find what you were looking for!
kgs Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 Hallo, hier ist eine Lösung für R-Objektive. NX-Adapter von Novoflex | photoscala Gruß Gertrud Hallo, für mich gibt es eine "Lösung für R-Objektive" nur an einer Vollformatkamera. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted March 2, 2010 Share #3 Posted March 2, 2010 für mich gibt es eine "Lösung für R-Objektive" nur an einer Vollformatkamera.Nur etwas Geduld Georg, so bald die micro 4:3 als maxi 3:4 werden, wird es soweit.Oder wartest Du etwa auf eine R10 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted March 2, 2010 Author Share #4 Posted March 2, 2010 Es ist sicher noch nicht die optimale Lösung. Aber aufgrund der Sensorgröße erwarte ich mir schon eine Verbesserung der Ergebnisse der NX-10 im Vergleich zur G1. Wie der Vergleich mit dem DMR ausfällt, muss abgewartet werden. __________ Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted March 2, 2010 Share #5 Posted March 2, 2010 ...Oder wartest Du etwa auf eine R10 ? Nein, habe mein ganzes "R-Geraffel" schweren Herzens bereits verkauft Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 2, 2010 Share #6 Posted March 2, 2010 weiß denn jemand/-fraud, ob´s bei der nx ein optisches und/oder akustisches signal für den af gibt? oder läuft das nur über af-objektive, d.h. bei r-objektiven ist dann nix mit af? hab nix gefunden... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.