herzie Posted March 1, 2010 Share #1 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, wer kann mir etwas zu dem Händler Foto Walter, Tübingen sagen ? Bitte per PN oder Mail damit hier keine positive oder negative Meinung über das Forum verbreitet wird. Der Hintergrund : Ich möchte eine Aussage dieser Firma gewichten können. Danke für die Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2010 Posted March 1, 2010 Hi herzie, Take a look here Meinung gefragt !. I'm sure you'll find what you were looking for!
herzie Posted March 1, 2010 Author Share #2 Posted March 1, 2010 Ich danke allen Teilnehmern die mir mit einer positiven Auskunft über Foto Walter geholfen haben. Ich kannte den Laden nicht und wollte nur die Meinung von Leuten einholen, denen der Laden bekannt ist. Um es deutlich zu sagen, es gab nur positive Auskünfte. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 1, 2010 Share #3 Posted March 1, 2010 etwas Recherche hätte da schon geholfen http://www.leica-historica.de/Antrag.pdf LEICA HISTORICA e.V. ( Schatzmeister ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 2, 2010 Share #4 Posted March 2, 2010 alles andere als ausschließlich positive bewertungen hätte mich sehr gewundert. ich habe bei meinen einkäufen in tübingen nur sehr gute erfahrungen gemacht. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 2, 2010 Share #5 Posted March 2, 2010 Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.