UliWer Posted February 28, 2010 Share #1 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) M3; 50-Elmar; Kodak E 100GX [ATTACH]190456[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi UliWer, Take a look here Kran. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted February 28, 2010 Share #2 Posted February 28, 2010 Gefällt mir! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted March 1, 2010 Share #3 Posted March 1, 2010 und seine Artgenossen. Gefällt mir auch - könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei weniger Dunst noch besser wirkt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 1, 2010 Share #4 Posted March 1, 2010 Mir gefällt die "Teilung" durch den Dunst gerade besonders gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted March 1, 2010 Share #5 Posted March 1, 2010 Ohne Dunst könnte es auch schnell langweilig werden. Schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 1, 2010 Share #6 Posted March 1, 2010 Ich glaub, ich muss da wieder mal hin, hab schon Entzug… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted March 2, 2010 Share #7 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr schönes Bild, gerade wegen des Dunstes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 2, 2010 Share #8 Posted March 2, 2010 Genau, gerade der Dunst macht es! Und die Möwe auf dem Pfahl. Mir persönlich ist der Kran im Vordergrund etwas zu dominant, aber das lässt sich ja nicht ändern, da bauartbedingt. Wenigstens erlaubt er eine gelungene Gegenlicht-Aufnahme! Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 2, 2010 Author Share #9 Posted March 2, 2010 ...Mir persönlich ist der Kran im Vordergrund etwas zu dominant, aber das lässt sich ja nicht ändern, da bauartbedingt. ... Mir erschien der Kran eigentlich viel zu dominant und vor allem viel zu abgesoffen. Deshalb wollte ich das Foto eigentlich gar nicht scannen und hätte es nach dem Scan fast wieder gelöscht. Ich war mir dann aber unsicher, ob der "schwarze Arm" nicht vielleicht doch zum dunstigen Hintergrund passen könnte - und dachte schließlich, dass es vielleicht andere Meinungen dazu gibt. Also vielen Dank an alle Kommentatoren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 2, 2010 Share #10 Posted March 2, 2010 es wirkt auf mich sehr graphisch und der enorm dominate kran im vordergrund ist sozusagen die ein- und überleitung. der dunst bewirkt eine sehr schöne und ausgewogene staffelung im hintergrund. auch das schiff mit masten und tagelage (schreibt man das so?) im mittelgrund "past". auch der mast ganz rechts "ist ein muß", ohne den würde das bild m.e. kippen. mir gefällt es sehr gut... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 3, 2010 Share #11 Posted March 3, 2010 Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen Mir gefällt die "Teilung" durch den Dunst gerade besonders gut. der dunst bewirkt eine sehr schöne und ausgewogene staffelung im hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.