Jump to content

Dessau macht sich

feuervogel69

Recommended Posts

habe auch schöne bauhausfotos, aber mangels PS kann ich die momentan nicht entzerren, so daß ich sie nicht einstelle.

die meisterhäuser sind auch durch dei bäume nicht gut ablichtbar, von den innenräumen stelle ich evtl. noch was ein...

insgesamt ist aber bauhaus eigentlich was für GF oder lochkamera, die gestaltung mit formen und flächen muß soo auf den punkt sein, damit es nicht nur abgeknipst wirkt...soo perfekt bin ich da noch nicht und ne messucherknipse ist dafür theoretisch auch gar nicht so gebaut. aber beeindruckend da rumzuschnorcheln...!

habe auch schöne bauhausfotos, aber mangels PS kann ich die momentan nicht entzerren, so daß ich sie nicht einstelle.

die meisterhäuser sind auch durch dei bäume nicht gut ablichtbar, von den innenräumen stelle ich evtl. noch was ein...

insgesamt ist aber bauhaus eigentlich was für GF oder lochkamera, die gestaltung mit formen und flächen muß soo auf den punkt sein, damit es nicht nur abgeknipst wirkt...soo perfekt bin ich da noch nicht und ne messucherknipse ist dafür theoretisch auch gar nicht so gebaut. aber beeindruckend da rumzuschnorcheln...!

dafür braucht es kein PS ( weil alles teure auch nicht gleich gut sein muß* ;) )

---> ShiftN

Hau rein. :)

* das bezieht sich natürlich NUR auf die EBV - SW und nicht auf unsere allseits geliebte Kameramarke !

:rolleyes: für mac bitte......

ne, ich hab mich an PS gewöhnt und bin der typische user dafür. probeweise mal lightroom ausprobiert: nee, ohne mich. ich weiß was gradation und lab und rgb ist, da bracuh ich keine lebendigkeitsregler etc... ;-))))

habs ja noch auf nem windowsrechenr (PS), aber da bracuh ich dann mehr zeit um die bilder hin und her zu schieben.

trotzdem danke :-) wird schon noch...

lg matthias

Stimmt nicht ganz, das mit GF.

Schau mal die LFI 2009/8 an. Loïc Bréard – Urbane Geometrie. Mit Leica 35er und 50er Architekturphotographie vom feinsten.

Dein Bild geht ja auch in die Richtung...

Gruß Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...