Guest Bernd Banken Posted March 1, 2010 Share #61 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Oder ist die M ein Werkzeug, welches ob seiner radikalen Reduktion einzigartig für den Lernenden geeignet ist? Das ist Leica Marketing-Sprech..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2010 Posted March 1, 2010 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Studentenrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted March 15, 2010 Share #62 Posted March 15, 2010 reissts eich szamma Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 15, 2010 Share #63 Posted March 15, 2010 reissts eich szamma Hi, Klaus-Dieter, zu dem Thema ist doch schon viel zu viel gesagt worden............. mach das Ding endlich dicht! Sonst habt Ihr morgen schon wieder 3-4 User weniger. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 15, 2010 Share #64 Posted March 15, 2010 Hallo Horst, ich mach's mal anders und räum etwas auf. Aber wenn dieses unsägliche Nazi-Gequatsche, egal in welcher Form und Zusammenhang, ob ernst oder sarkastisch gemeint, wieder auftaucht, mache ich nicht nur den fred dicht. Ich werde da langsam sehr dünnhäutig Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 15, 2010 Share #65 Posted March 15, 2010 Hallo Horst, ... dieses unsägliche Nazi-Gequatsche, egal in welcher Form und Zusammenhang, ob ernst oder sarkastisch gemeint, wieder auftaucht, mache ich nicht nur den fred dicht. Ich werde da langsam sehr dünnhäutig Gruss - Klaus :confused: Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 15, 2010 Share #66 Posted March 15, 2010 ich ... räum etwas auf. :confused: Er hat etwas aufgeräumt. Diejenigen, die's angeht, werden wohl wissen, wovon er spricht. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 16, 2010 Share #67 Posted March 16, 2010 Advertisement (gone after registration) also ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß es in den USA einen wie auch immer gearteten Studentenrabatt gibt !!! ;-) ;-) ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.