man:men Posted December 15, 2006 Share #21 Posted December 15, 2006 Advertisement (gone after registration) Sowas kann schon mal vorkommen - nur nicht bei mir!!!! Bei aller Liebe - aber Geduld des Kunden wir bei derartigen Fragen selten belohnt, egal bei welcher Firma. Meine Empfehlung: Klartext in Kürze an den Erzeuger. Kann man auch freundlich machen. Bleibt aber trotzdem deutlich unmissverständlich. Aber bei neuen Leica-Produkten muss/darf man das nicht eine Sekunde lang hinnehmen. Da erwarten wir zu Recht Höchsleistungen für unser mitunter lang erspartes Geld. Das ist und bleibt absolut inakzeptabel und intolerabel, wenn auch die Menschen nett und das Produkt lang ersehnt sein sollten. Ich habe mit dem CS bisher nur gute Erfahrungen gemacht (habe deshalb gerade eben wieder zwei 40 jahre alte Sachen dort). Aber bitte, wovon reden wir? Von Neuware!!!!!! Von preislichen Premiumprodukten! NICHT vom CS!! Ich denke mal wolfgangs mail dürfte dir da weiter geholfen haben… grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2006 Posted December 15, 2006 Hi man:men, Take a look here Ich bin "begeistert"... I'm sure you'll find what you were looking for!
Le1ca Posted December 18, 2006 Share #22 Posted December 18, 2006 Die guten alten Zeiten sind nun mal vorbei. Auch bei Leica. Da bleibt nur eins: Leicas aus der guten alten Zeit zu kaufen. Sorry dass ich Euch enttäuschen müssen, aber solche Probleme (und noch andere) gibt es auch mit den Leicas aus den guten alten Zeiten.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.