pop Posted April 7, 2013 Share #341 Posted April 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Jetzt mal ohne Scheiss, ihr Mods und Admins sollte dringend eure Regeln überarbeiten. Unterteilt endlich die Bude in: 1.Zeigen 2.Bequatschen Danke, das hattest Du schon einmal angeregt. Ich tendiere eher dazu, zu lernen, die bestehenden Regeln wirklich auszuleben. Das erfordert seitens der Leute, die Bilder einstellen, eine gewisse Bereitschaft, die angebotenen Kommentare auch anzunehmen. Es verlangt aber auch denen, die wirklich zu den Bildern etwas sagen können, eine gewisse Lernfähigkeit ab; es reicht ja nicht, recht zu haben. Kritik ist erst dann nützlich, wenn sie nicht als Angriff sondern als Hilfe verstanden wird (oder wenigstens werden könnte). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2013 Posted April 7, 2013 Hi pop, Take a look here Hier ist Musik drin..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Torquatus Posted April 7, 2013 Share #342 Posted April 7, 2013 ............. Jetzt mal ohne Scheiss, ihr Mods und Admins sollte dringend eure Regeln überarbeiten. Unterteilt endlich die Bude in: 1.Zeigen 2.Bequatschen Glaube mir, auch hier "Nr. 2 Bequatschen" würde der Ton die Musik machen. Ich finde man sollte sich halt Provokationen jedweder Art versuchen zu sparen. Man kennt sich hier im Forum eben doch nicht durchgängig gut genug als daß alle Flabsigkeiten, seien sie auch noch so gut oder spaßig gemeint, immer so verstanden werden wie sie gemeint waren. Man kann es zwar nicht jedem recht machen, aber unnötig Leute schlecht draufzubringen ist doch auch uncool - finde ich ! Jetzt soll's von meiner Seite aber auch gut sein. Ich geb dazu keinen weiteren Senf mehr ab - und hoffe auf weitere Bilder. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 8, 2013 Share #343 Posted April 8, 2013 Das erfordert seitens der Leute, die Bilder einstellen, eine gewisse Bereitschaft, die angebotenen Kommentare auch anzunehmen. Hahaha, diese Art von Humor mag ich. Danke 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2013 Share #344 Posted April 8, 2013 R 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2013 Share #345 Posted April 9, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2013 Share #346 Posted April 10, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2013 Share #347 Posted April 10, 2013 Advertisement (gone after registration) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 10, 2013 Share #348 Posted April 10, 2013 (edited) Sketch-Portraits findich immer wieder Klasse. Btw. die Lapsteel kommt mir bekannt vor, ist das der, der mit dem Klaus Heuser aka Major, jetzt Akustikblues macht? Und der Latzhosenmann unten, ist das Klaus der Geiger? Glück Auf Andreas Rotation: Seasick Steve Edited April 10, 2013 by Herr Berger Ich musste schnell ein t machen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2013 Share #349 Posted April 10, 2013 Das ist Lance, ein Amerikaner der mal in Köln gewohnt hat. Habe ihn leider aus den Augen verloren. Klaus der Geiger wie er leibt und lebt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2013 Share #350 Posted April 11, 2013 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2013 Share #351 Posted April 11, 2013 [ATTACH]370895[/ATTACH] [ATTACH]370894[/ATTACH] Bitte größer! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2013 Share #352 Posted April 11, 2013 Passt schon, irgendwo auf irgendeiner Festplatte schlummert die ganze Datei Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2013 Share #353 Posted April 11, 2013 Charlie macht Pause: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'lux 35 preasph. Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M8.2, 'lux 35 preasph. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2296644'>More sharing options...
rotpunkt Posted April 11, 2013 Share #354 Posted April 11, 2013 Ekkehard Wölk im Schlot Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2296752'>More sharing options...
Torquatus Posted April 18, 2013 Share #355 Posted April 18, 2013 KBP R6 2/50 Elitechrom 200 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2302476'>More sharing options...
Guest Her Berger Posted April 19, 2013 Share #356 Posted April 19, 2013 Sogar stereo Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2302669'>More sharing options...
Guest Posted April 19, 2013 Share #357 Posted April 19, 2013 KBPR6 2/50 Elitechrom 200 Gibt es eine Variante mit weniger hellem, indirekten oder ohne Blitz und mit höherem Aufnahmestandpunkt? Vielleicht wären die Kinn- und Halspartien der Sänger dann vorteilhafter abgebildet? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Torquatus Posted April 19, 2013 Share #358 Posted April 19, 2013 Gibt es eine Variante mit weniger hellem, indirekten oder ohne Blitz und mit höherem Aufnahmestandpunkt? Vielleicht wären die Kinn- und Halspartien der Sänger dann vorteilhafter abgebildet? Leider nein. Manchmal muß es halt schnell gehen oder eben gar nicht. Ich sage es mal so, der Auftritt kam überraschend war ebenso schön wie laut und kurz. Dazu waren die Beiden ständig in Bewegung und nur in diesem Moment zusammen auf ein Bild zu bringen. Benutze einen Metz CT32 und habe mit indirektem Blitzen eher durchwachsene Erfahrungen gemacht weil er wohl nicht stark genug ist. In normalen Räumen dunkeln mir die Bilder nach unten hin zu sehr ab. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Torquatus Posted April 19, 2013 Share #359 Posted April 19, 2013 Es gibt aber noch dieses - da hat sie aber ein langes Kinn Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2303094'>More sharing options...
Guest Posted April 20, 2013 Share #360 Posted April 20, 2013 Es gibt aber noch dieses - da hat sie aber ein langes Kinn Danke, dieses Foto finde ich besser, auch wenn er mehr wie ein genießender Zuhörer wirkt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts