Torquatus Posted April 6, 2013 Share #321 Posted April 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Finde, der Faden sollte nicht einschlafen. Danke Herr Berger für das Nachvornebringen. Sagen wir mal, aus dem nun offenen Tor hört man diese Band mit ihren teilweise herzerweichend traurigen Tango Stücken. IIIf, 2/5cm Summitar, Agfa APX 100 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2292525'>More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Hi Torquatus, Take a look here Hier ist Musik drin..... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted April 7, 2013 Share #322 Posted April 7, 2013 - Konzert von Pe Werner im Odenwald - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2292707'>More sharing options...
mumu Posted April 7, 2013 Share #323 Posted April 7, 2013 - Barrelhouse Jazz Gala in Bensheim/Bergstr. - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2292709'>More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #324 Posted April 7, 2013 Aaaah, Messsucherfotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 7, 2013 Share #325 Posted April 7, 2013 Aaaah, Messsucherfotografie. Nein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #326 Posted April 7, 2013 Nein! Tut mir leid, aber das macht es noch schlimmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 7, 2013 Share #327 Posted April 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Tut mir leid, aber das macht es noch schlimmer. dann erzähl halt mal, was du besser, anders gemacht hättest? Ein Laternenpfahl für den Vordergrund war gerade nicht verfügbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #328 Posted April 7, 2013 (edited) dann erzähl halt mal, was du besser, anders gemacht hättest?Ein Laternenpfahl für den Vordergrund war gerade nicht verfügbar. Wenn du es klassisch schön knipsen willst ist oben zuviel luft, ich hätte unten radikaler weggesäbelt. Deine Ergebnisse sind irgendwo im Langeweilenirvana. Vor allem die zwei Trompeter hätten mehr verdient. Edited April 7, 2013 by °,° 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 7, 2013 Share #329 Posted April 7, 2013 ...Deine Ergebnisse sind irgendwo im Langeweilenirvana. Ok, das kann man so sehen, dafür hast du dich dann allerdings umfangreich damit beschäftigt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #330 Posted April 7, 2013 Ok, das kann man so sehen, dafür hast du dich dann allerdings umfangreich damit beschäftigt. Nö, nur kurz hingesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 7, 2013 Share #331 Posted April 7, 2013 (edited) Nö, nur kurz hingesehen. Ich bin restlos begeistert von deiner immensen Fachkompetenz, welche du immer wieder umfassend unter Beweis stellst http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/278934-brut.html Edited April 7, 2013 by mumu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #332 Posted April 7, 2013 Ich bin restlos begeistert von deiner immensen Fachkompetenz,welche du immer wieder umfassend unter Beweis stellst http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/278934-brut.html Ich ahnte es, irgendeiner heult immer. Ich mach bubu, was machst du. Link to post Share on other sites More sharing options...
Torquatus Posted April 7, 2013 Share #333 Posted April 7, 2013 Hört BITTE auf zu ätzen ! Ich würde gern hier Bilder sehen. Man macht so wie man denkt und damit isses gut ! Denn, jeder hat -zum Glück- einen etwas anderen Blickwinkel ! Kritik könnte man auch in wohl gemeinte Tipps zur Bildbearbeitung verpacken, so einem denn was daran liegt. Wenn nicht, spart man sich besser die Zeit und macht dafür was sinnvolleres. Gruß Gerhard 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #334 Posted April 7, 2013 Der admin sagt dazu folgendes: Wem ein Bild nicht gefällt, kann es gerne konstruktiv kritisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Torquatus Posted April 7, 2013 Share #335 Posted April 7, 2013 Schnell noch was langweiliges hinterher John Cale, Frankfurt in der Batschkapp - 1983 R4, Telyt 4/250, Scotch 690 T Kunstlichtfilm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2293355'>More sharing options...
Torquatus Posted April 7, 2013 Share #336 Posted April 7, 2013 Der admin sagt dazu folgendes: Wem ein Bild nicht gefällt, kann es gerne konstruktiv kritisieren. Genau meine Meinung ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #337 Posted April 7, 2013 Genau meine Meinung ! OK, Schwamm drüber. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113502-hier-ist-musik-drin/?do=findComment&comment=2293362'>More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #338 Posted April 7, 2013 Kritik könnte man auch in wohl gemeinte Tipps zur Bildbearbeitung verpacken, so einem denn was daran liegt. Lies nochmal in aller Ruhe mein Statement, wohlgemeinter geht nun wirklich nicht. Wenn mumu es so wie er es gemacht hat geil findet, ist es eh wurscht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 7, 2013 Share #339 Posted April 7, 2013 ... wohlgemeinter geht nun wirklich nicht. ... Die Kritik am Bild mit den Trompetern kann ich nachvollziehen. Die Köpfe befinden sich in auf der horizontalen Mitte und die Lücke zwischen den beiden auf der vertikalen. Oben ist leerer Raum, unten sind Krawatten und Bäuche. Du nennst zuerst den "klassischen" Ansatz, das Bildformat so auszunutzen, dass die Trompeter davon mehr ausfüllen. Du nennst dann als Gegensatz "deinen" Ansatz, die Köpfe nach unten aus der Mitte zu bringen. Allenfalls liesse sich noch anmerken, dass sowohl Mumu als auch einige der anderen Leser die Kritik eher als ernst gemeinten Beitrag verstanden hätten, wenn Du nicht mit "langweilig" angefangen hättest. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted April 7, 2013 Share #340 Posted April 7, 2013 wenn Du nicht mit "langweilig" angefangen hättest. Vor diesem Ei war allerdings das Huhn, welches in Form des Laternenpfahls in die Runde geworfen wurde. Ich wiederum konnte diesen nachliefern, während mumu bubu machte. Jetzt mal ohne Scheiss, ihr Mods und Admins sollte dringend eure Regeln überarbeiten. Unterteilt endlich die Bude in: 1.Zeigen 2.Bequatschen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts