vbehrens Posted February 21, 2010 Share #1 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Ich las vor kurzem von einem neu erschienenen Bildband eines asiatischen Fotografen, der seine Aufnahmen 8 Stunden lang belichtete, um ein Stück Vergänglichkeit einzufangen. Wer kann mir sagen, wie dieses Bildband heißt? Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi vbehrens, Take a look here 8h. I'm sure you'll find what you were looking for!
m6_ulli Posted February 21, 2010 Share #2 Posted February 21, 2010 Diesen asiatischen Fotografen kenne ich zwar nicht, aber einen anderen der beeindruckende Bilder mit jahrelangen Belichtungszeiten gemacht hat, Michael Wesely.Open Shutter by Michael Wesely | PhotoSlavesDa steht er plant Bilder mit jahrzehntelanger Belichtung … Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 21, 2010 Share #3 Posted February 21, 2010 die spinnen die japaner, von wegen "Moment des Augenblicks" - oder so OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 21, 2010 Share #4 Posted February 21, 2010 Das könnte z.B. der in Amerika lebende Japaner Hoshiro Sugimoto sein, der z.B. im Kino oder auch in Landschaften sehr lange belichtet, ob nun 8 Stunden weiß ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.