UKUli Posted February 21, 2010 Share #1 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, die Akkus für Digilux 1 und 2 sollen im Gegensatz zu dem Akku für die Digilux 3 anders sein. Ein Akku für die Digilux 3 soll ich an meiner Digilux 1 nicht verwenden können. Viele Anbieter online bieten jedoch einen "no Name" Akku an der für alle 3 Modelle passen soll. passen dann diese für alle Modelle oder wie ist der Unterschied zwischen den Original-Akkumodellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi UKUli, Take a look here Akku für Digilux 1 2 und 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
audifana6 Posted February 21, 2010 Share #2 Posted February 21, 2010 Hallo, die Akkus für Digilux 1 und 2 sollen im Gegensatz zu dem Akku für die Digilux 3 anders sein. Ein Akku für die Digilux 3 soll ich an meiner Digilux 1 nicht verwenden können. Viele Anbieter online bieten jedoch einen "no Name" Akku an der für alle 3 Modelle passen soll. passen dann diese für alle Modelle oder wie ist der Unterschied zwischen den Original-Akkumodellen Seitdem meine Digilux 1 den Weg in die Sammlervitrine gefunden hat, benutze ich seit Jahr und Tag den Akku ohne Probleme auch in der Digilux 3. Einziger Unterschied mein Akku von der Digilux 1 hat 1400mAh und der von der Digilux 3 hat 1500mAh. Hat somit etwas weniger Leistung Ist also kein Problem. Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted February 21, 2010 Author Share #3 Posted February 21, 2010 Danke für die Info. - und die passen dann untereinander... mir hat ein Verkäufer von einem Digilux 3 Akku geschrieben das der nicht passen würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.