Vinyl Posted February 20, 2010 Share #1 Posted February 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ...einer Dampfmaschine (Deutsches Museum) [ATTACH]189018[/ATTACH] MP, Summicron 50, Plus-X, Scan vom Negativ Blende 2 - 1/30Sek. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2010 Posted February 20, 2010 Hi Vinyl, Take a look here Messanzeiger. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted February 20, 2010 Share #2 Posted February 20, 2010 Hat was! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 20, 2010 Share #3 Posted February 20, 2010 Hat was! Gruß Volker Aber was? Der Schärfebereich ist mir für das gewählte Motiv zu gering - ich betrachte das Bild auch unter 'technischen Gesichtspunkten' (Messgeräte), und da möchte ich doch schärfer sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 20, 2010 Share #4 Posted February 20, 2010 Schönes Stilleben. Freds Wunsch nach mehr DOF hat was. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
mub Posted February 20, 2010 Share #5 Posted February 20, 2010 Schönes Stilleben. Freds Wunsch nach mehr DOF hat was. MB Aber was? Ich glaube nicht, das der TE eine Prospektaufnahme für Messgeräte abliefern wollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 20, 2010 Share #6 Posted February 20, 2010 Aber was?Ich glaube nicht, das der TE eine Prospektaufnahme für Messgeräte abliefern wollte. Eine Alternative wertfrei. Finde das Foto gut wie es ist. Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted February 21, 2010 Author Share #7 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Eigentlich bin ich auch der Auffassung, dass entweder das ganze Motiv scharf abgebildet - oder sich die Schärfe auf nur ein Detail konzentrieren sollte, um das Auge mehr ruhen zu lassen und die Bildaussage zu verdeutlichen. Dennoch finde ich das Bild interessant und war auf Reaktionen gespannt. Vielen Dank und liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.