Jump to content

Leica X1 conta Nikon D3

vb-27

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habe heute auch Bilder draußen gemacht und ich kann nur sagen: Die X1 ist fantastisch. Wer Interesse an Original-Fotos hat, darf sich gerne per Email bei mir melden. Senden dann gerne welche im Original und unbearbeitet zu: vb@ManMachine.de. Natürlich freue ich mich auch auf einen Besuch auf meiner Homepage: www.ManMachine.de

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

So, bin gerade aus der Stadt der Meister zurück, X1 in anthrazit ist es geworden. Muß die Hamburger mal loben, hatte leider nicht viel Zeit, sonst hätte man noch lange fachsimpeln können, also herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal. Bin dann aus verständlichen Gründen erst mal weg, morgen mehr!

Gruß Roland

Willkommen im Forum Gensu.

Nein, es gibt nur die eine Version, aber wenn man sich die ausgesucht hätte, wenn es denn doch auch andere Versionen geben würde, dann hat man doch seine Wunschversion bekommen;)

Ich war am Montag bei besagtem Händler Mitte Mönckebergstraße. Da alle Mitarbeiter beschäftigt war, konnte ich ein "Verkaufsgespräch" dort mit anhören, bei der es um eine Olympus Digicam ging. Dort wurde vom Verkäufer argumentiert, dass digitale Leica ohnehin kaum über die Garantiezeit kommen würden.

Ich bin dann gegangen, ohne nach einer X1 zu fragen....

Den Aufzug zum Geschäft haben die auch nur eingebaut damit die Kunden was länger in dem Laden bleiben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...