vb-27 Posted February 28, 2010 Author Share #61 Posted February 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe heute auch Bilder draußen gemacht und ich kann nur sagen: Die X1 ist fantastisch. Wer Interesse an Original-Fotos hat, darf sich gerne per Email bei mir melden. Senden dann gerne welche im Original und unbearbeitet zu: vb@ManMachine.de. Natürlich freue ich mich auch auf einen Besuch auf meiner Homepage: www.ManMachine.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2010 Posted February 28, 2010 Hi vb-27, Take a look here Leica X1 conta Nikon D3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Picassok Posted March 1, 2010 Share #62 Posted March 1, 2010 So, bin gerade aus der Stadt der Meister zurück, X1 in anthrazit ist es geworden. Muß die Hamburger mal loben, hatte leider nicht viel Zeit, sonst hätte man noch lange fachsimpeln können, also herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal. Bin dann aus verständlichen Gründen erst mal weg, morgen mehr! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted March 1, 2010 Share #63 Posted March 1, 2010 ... X1 in anthrazit ist es geworden. ... -- gibts denn noch ne andere x1 außer anthrazit? übrigens ein "hallo" in die runde - ich bin der neue. grüße, gensu Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 1, 2010 Share #64 Posted March 1, 2010 Willkommen im Forum Gensu. Nein, es gibt nur die eine Version, aber wenn man sich die ausgesucht hätte, wenn es denn doch auch andere Versionen geben würde, dann hat man doch seine Wunschversion bekommen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted March 2, 2010 Share #65 Posted March 2, 2010 Sorry, hatte in der Aufregung den Eindruck, meine wäre dunkler als die, die ich im Netz sah! Alles wird gut. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 5, 2010 Share #66 Posted March 5, 2010 Ich war am Montag bei besagtem Händler Mitte Mönckebergstraße. Da alle Mitarbeiter beschäftigt war, konnte ich ein "Verkaufsgespräch" dort mit anhören, bei der es um eine Olympus Digicam ging. Dort wurde vom Verkäufer argumentiert, dass digitale Leica ohnehin kaum über die Garantiezeit kommen würden.Ich bin dann gegangen, ohne nach einer X1 zu fragen.... Den Aufzug zum Geschäft haben die auch nur eingebaut damit die Kunden was länger in dem Laden bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.