Jump to content

Ein Vorbote

StFreud

Recommended Posts

Schließe mich an....

.....

(und schlucke ganz schnell den Gedanken runter, dass der Kopf jetzt ein wenig zu blau sein könnte - nein ist er nicht;)

Kaum jemals ist eine Wacholderdrossel so sorgfältig gewürdigt worden, wie hier gleich in zwei Threads. :)

Guest Xanthippe
Schließe mich an....

.....

(und schlucke ganz schnell den Gedanken runter, dass der Kopf jetzt ein wenig zu blau sein könnte - nein ist er nicht;)

Kaum jemals ist eine Wacholderdrossel so sorgfältig gewürdigt worden, wie hier gleich in zwei Threads. :)

Mir haben diese Bilder und die ausführlichen Geschichten dazu auch sehr gefallen, da

wir in unserem Garten die gleichen Beobachtungen machen. Die Wacholderdrossel lässt sich

bei uns nur im Winter sehen, wenn sie an die Äpfel geht. Sie ist sehr scheu, schaut sich ständig um,

hat aber einen immensen Apfelhunger. :)

Auch bei uns wagt keine Amsel näher zu kommen, wenn die Wacholderdrossel frisst!

Mir haben diese Bilder und die ausführlichen Geschichten dazu auch sehr gefallen, da

wir in unserem Garten die gleichen Beobachtungen machen. Die Wacholderdrossel lässt sich

bei uns nur im Winter sehen, wenn sie an die Äpfel geht. Sie ist sehr scheu, schaut sich ständig um,

hat aber einen immensen Apfelhunger. :)

Auch bei uns wagt keine Amsel näher zu kommen, wenn die Wacholderdrossel frisst!

Vielleicht als Ergänzung, Fred. Gestern Abend habe ich ihr einen neuen Apfel hingelegt. Heute Abend ist nichts mehr zu sehen. Ob sie wohl auch 2 Stück verdrücken könnte? Das andere Vogelfutter interessiert sie (momentan) nicht.

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...