karuba Posted February 12, 2010 Share #1 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich bin der Neue. Seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer M6 mit Summarit 2.5/35. Aber statt vieler Worte lieber ein Bild aus dem Schaffhauser Munot: {Leica M6, Summarit 2.5/35mm, Kodak T-Max 400, CanoScan8800F@2400ppi} Bin gespannt auf eure Meinung. Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi karuba, Take a look here Munot. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Sauber fotografiert, mir gefällts LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 3, 2010 Share #3 Posted March 3, 2010 Hallo und willkommen im Forum Timo, das Bild gefällt mir schonmal ganz gut. Viel Spass noch mit der schönen Kamera, Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
karuba Posted March 3, 2010 Author Share #4 Posted March 3, 2010 Markus, Christoph, vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht, dass das Fotografieren mit einer Messucherkamera wirklich so anders ist als mit einer Spiegelreflex. Ich empfinde es als viel entspannter und weniger technik-lastig. Es macht sehr viel Spass und die Filme rauschen nur so durch Kamera und Entwicklerdose (und dann in die Rundablage ) So schnell werdet ihr mich also nicht los Gruss Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 4, 2010 Share #5 Posted March 4, 2010 Markus, Christoph, vielen Dank! Ich hätte nicht gedacht, dass das Fotografieren mit einer Messucherkamera wirklich so anders ist als mit einer Spiegelreflex.(...) Es macht sehr viel Spass und die Filme rauschen nur so durch Kamera und Entwicklerdose (...) Gruss Timo Hallo Timo, vor diesem Hintergrund ist dein Bild sehr beachtlich! Weiter viel Spaß mit der Kamera, aber vergiss nicht: es ist keine ditale! PS Gestatte eine dumme Frage: Was ist der oder das Schaffhauser Munot? Link to post Share on other sites More sharing options...
karuba Posted March 4, 2010 Author Share #6 Posted March 4, 2010 Danke Fred, aber eigentlich nicht so beachtlich. Ich habe vor ca. 4 Jahren ernsthaft mit S/W-Fotografie angefangen. Bisher eben mit diversen Nikon SLRs und erst seit einem Monat mit der M. Neben der M gibt es immer noch die D und die Fs, aber das gehört nicht hier her Der Munot ist die Festung von Schaffhausen (s.a. Schaffhauserland). Gruss Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.