vbehrens Posted February 12, 2010 Share #1 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich weiß: Motiv ist totfotografiert. Dennoch fand ich nicht nur das Einkaufszentrum sehr spannend (und ich hasse die Dinger in der Regel!) sondern auch diese bewusst sehr harte Ausarbeitung. Vielleicht gefälls ja dem Einen oder Anderen.... D-Lux 4 Kritik, Lob und Tadel wie immer gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi vbehrens, Take a look here MyZeil. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 12, 2010 Share #2 Posted February 12, 2010 Volker, der gewagte Ausschnitt gefällt mir. Es besteht halt die Gefahr, daß bei so vielen Elementen Unruhe ins Bild kommt. Stören tut mich eigentlich nur das Moiré in den Gitterstäben oder ist das nur auf meinem Bildschirm so. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 12, 2010 Share #3 Posted February 12, 2010 Volker, Stören tut mich eigentlich nur das Moiré in den Gitterstäben oder ist das nur auf meinem Bildschirm so. Nein. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 12, 2010 Share #4 Posted February 12, 2010 Nein , auf meinem Bildschirm auch. Trotzdem ein Bild, das mir gefällt! Lenn - fast crossing - Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted February 12, 2010 Share #5 Posted February 12, 2010 Ich finde die Treppchenbildung und das Moiree schon recht ausgeprägt, das Bild an sich gefällt mir aber auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 13, 2010 Author Share #6 Posted February 13, 2010 Ich finde die Treppchenbildung und das Moiree schon recht ausgeprägt,das Bild an sich gefällt mir aber auch. Zur Treppchenbildung und dem Moiree: In der Tat sieht es so aus- das Komprimieren macht die Sache sicherlich nicht einfacher. Fakt ist aber auch, dass die Gitterstebe aufwendig verstrebt sind (kann man hier im Web auch erkennen). Im Original wirkt diese verstrebung nicht wie ein Moiree. Allen Dank für den Hinweis! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.