gerd_heuser Posted February 21, 2010 Share #61 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) von Profis verwendet???? ...Wer sich heute so alles Profi nennen darf....in Zeiten von Internet und email ist man ja auch enorm schnell ein "Experte". Eben. Ich habs schon mal geschrieben: Fragt Friedhelm, der ist ein wirklicher Profi im Filmgeschäft, was er von diesem Surrogat hält. Unbestritten ist es ein nettes Feature und sicher wird das noch ausgebaut. (Bis es schießlich jeder Hersteller meint, auch haben zu müssen) Aber ich will nicht für etwas zahlen, was ich nicht haben will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi gerd_heuser, Take a look here Blick über den Zaun.... I'm sure you'll find what you were looking for!
reprobit Posted February 21, 2010 Share #62 Posted February 21, 2010 ... und es gibt Hersteller, die verstehen es - ganz zaghaft und vorsichtig - die Möglichkeiten eines neuen Mediums Schritt für Schritt in ganz kleinen Stufen auszuloten. Danke dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 21, 2010 Share #63 Posted February 21, 2010 von Profis verwendet???? ...Wer sich heute so alles Profi nennen darf....in Zeiten von Internet und email ist man ja auch enorm schnell ein "Experte". Equipment ist nicht alles. Die Filmen mit der CMKII ,meine ich ist das, Werbefilme. sind sind begeistert von dem Bokeh;) wenn sie da 50 er Nikon 1,8 ansetzen. Oder wat auch immer. Es handelt sie dabei tatsächlich um Profis und nicht um Spielkälber Gruß MB Quelle verlässlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.