Guest johann_wolfgang Posted February 11, 2010 Share #1 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]187691[/ATTACH] Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Berlin - Winteridylle. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 11, 2010 Share #2 Posted February 11, 2010 Sauber Wolfgang, mir gefällt Deine " korrekte " Technik. Die Mannschaft hat sich offensichtlich nach innen verkrochen, immerhin, der Schornstein raucht. Einzig das olle Zaunende recht stört die Idylle klein wenig. Welcher Kanal ist denn das ? Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 11, 2010 Share #3 Posted February 11, 2010 Das sieht aus wie Landwehrkanal nähe Charlottenburger Tor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 11, 2010 Share #4 Posted February 11, 2010 Falsch geraten. Das ist zwischen Westhafen und Schleuse Plötzensee. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 11, 2010 Share #5 Posted February 11, 2010 Mit welcher Blende wurde das Bild gemacht? Bis auf den Zaun gefällt mir das Bild. Eine Colorkey-Variante sieht auch nicht schlecht aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 11, 2010 Share #6 Posted February 11, 2010 Hendrik, VARIO-ELMAR-R 1:4.5/75-200 bei f5.6, ISO 640, 75mm, 5D² Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted February 12, 2010 Share #7 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, das gefällt, jetzt kann der Eigner endlich mal einen „Rundgang" um sein Objekt machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 12, 2010 Share #8 Posted February 12, 2010 Bernd, daran hatte ich nicht gedacht. Allerdings ist z.Zt. die Kontrolle vom Unterwasserschiff etwas schwierig. Ein idyllisches Plätzchen, mitten in der Großstadt ist es allemal. Im Sommer traumhaft schön und ruhig. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 20, 2010 Share #9 Posted February 20, 2010 Es geht auch etwas kleiner Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 26, 2010 Share #10 Posted February 26, 2010 War ich nicht zu Hause oder warum sehe ich erst hier, das du im Kolk warst, Johann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 26, 2010 Share #11 Posted February 26, 2010 Eckart, soviel Eis und Schnee, die steilen Wege und diese beiden Riesen-Wuffis haben mich abgehalten näher ran zu gehen. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 26, 2010 Share #12 Posted February 26, 2010 Die sind nur halb so gefährlich wie sie aussehen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 6, 2010 Share #13 Posted March 6, 2010 Eckart, wenn die beiden Wuffis das auch wissen, dann bin ich beruhigt. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 7, 2010 Share #14 Posted March 7, 2010 Ich finde, insbes. das 3. hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 7, 2010 Share #15 Posted March 7, 2010 Noch vor etwa 6 Wochen hätten mir die Bilder absolut gut gefallen, sie sind also wirklich gut. Stimmungsmäßig allerdings bin ich den Winter im Moment absolut leid, da könnte mir Frühlingsidylle z.Z. mit Sicherheit besser gefallen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.