gerd_heuser Posted February 17, 2010 Share #201 Posted February 17, 2010 Advertisement (gone after registration) 1. Leider müßt ihr mich aushalten. 2. Nutzt die Ignore-Funktion nichts, wenn zitiert wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2010 Posted February 17, 2010 Hi gerd_heuser, Take a look here Erste Ergebnisse der Forumsumfrage. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 17, 2010 Share #202 Posted February 17, 2010 1. Leider müßt ihr mich aushalten. ich kann damit gut leben ! gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 17, 2010 Share #203 Posted February 17, 2010 Jetzt bin ich ganz Klein & Irre. Danke. Der Assoziationen gibt es viele: - bieder, anbiedern, biedermeierisch... - stets, stetig, am ihrigsten... - aber lieber irre, als irrig. Und irgendwie kann ich mich der Idee nicht entziehen, dass es nicht nur Doppelaccounts gibt, sondern auch Dorian Grays. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 17, 2010 Share #204 Posted February 17, 2010 Der Assoziationen gibt es viele: - bieder, anbiedern, biedermeierisch... - stets, stetig, am ihrigsten... - aber lieber irre, als irrig. Und irgendwie kann ich mich der Idee nicht entziehen, dass es nicht nur Doppelaccounts gibt, sondern auch Dorian Grays. Warum auch nicht:) Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted February 18, 2010 Share #205 Posted February 18, 2010 dass es nicht nur Doppelaccounts gibt, sondern auch Dorian Grays. Jetzt verstehe ich nichts mehr und möchte auch nicht google oder wikipedia bemühen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 18, 2010 Share #206 Posted February 18, 2010 Der Assoziationen gibt es viele: - bieder, anbiedern, biedermeierisch... - stets, stetig, am ihrigsten... - aber lieber irre, als irrig. Und irgendwie kann ich mich der Idee nicht entziehen, dass es nicht nur Doppelaccounts gibt, sondern auch Dorian Grays. Wer an der Straße baut, hat viele Meister. Jedermann es recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Was des einen Uhl, ist des anderen Nachtigall. Viele Köche verderben den Brei. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wer ist Lehrling? Jedermann. Wer ist Geselle, der was kann. Wer ist Meister, der was ersann. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, das gilt in Foren jedoch nicht. Spare in der Not, denn dann hast du Zeit dazu... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 19, 2010 Share #207 Posted February 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Wer an der Straße baut, hat viele Meister.Jedermann es recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Was des einen Uhl, ist des anderen Nachtigall. Viele Köche verderben den Brei. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wer ist Lehrling? Jedermann. Wer ist Geselle, der was kann. Wer ist Meister, der was ersann. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, das gilt in Foren jedoch nicht. Spare in der Not, denn dann hast du Zeit dazu... Wow! Sprachlich etwas anders formuliert wäre es das vollständige Kompendium Krahlmannscher Erkenntnisse:cool: Es fehlen eigentlich nur noch "Wer friert, muss mehr Öl ins Feuer gießen." und ein oder zwei andere legendäre Krahlmannsche Erkenntnisse. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
sarry Posted March 3, 2010 Share #208 Posted March 3, 2010 Das Problem der Doppelaccounts herrscht ja leider in vielen Foren und ich finde auch, dass das in einem Forum nicht geduldet werden sollte, weil es einfach keinen positiven Effekt hat. Sie führen Selbstdiskussionen und bebeifallklatschen sich selbst zu falschen Aussagen, sodass Kritik von Anderen schwerer fällt. Sonst finde ich es echt gut, dass Dinge hier so diskutiert und sogar mit Umfragen ausgewertet werden. Wirklich vorbildhaft Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted March 10, 2010 Share #209 Posted March 10, 2010 Habe fuer mich in der Sekunde eine geniale Idee gefunden: Ich geh´jetzt knipsen! Mit einer einer Leica, denn Doppelt = Tandem :D:D soll´s ja nicht mehr sein! LGaCZ Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.