lc_simon Posted February 8, 2010 Share #1 Posted February 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Eine interessante Anordnung der Leuchten (oder sind es Lampen?): [ATTACH]187180[/ATTACH] Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Hi lc_simon, Take a look here Lichtwerfer. I'm sure you'll find what you were looking for!
b.kampmann Posted February 8, 2010 Share #2 Posted February 8, 2010 Zitat: Leuchten (oder sind es Lampen?): Das sind Leuchten inclusiv Lampen. Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted February 9, 2010 Author Share #3 Posted February 9, 2010 Zitat: Das sind Leuchten inclusiv Lampen. Das ist gut. Dann lag ich mit meiner Beschreibung ja richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 9, 2010 Share #4 Posted February 9, 2010 Es sind Leuchten. Lampen sind die Lichterzeuger (Glühlampen...) Aber die hier sind auch Fliegenfallen Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted February 10, 2010 Author Share #5 Posted February 10, 2010 Aber die hier sind auch Fliegenfallen Die fliegen in selbstmörderischer Absicht von unten gegen das Glas und verbrennen dann Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted February 10, 2010 Share #6 Posted February 10, 2010 Zitat: Die fliegen in selbstmörderischer Absicht von unten gegen das Glas und verbrennen dann Nee, bei dieser TC-DE Bestückung versengen sie sich nicht mal ihre zarten Flügel. Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted February 11, 2010 Author Share #7 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Zitat: Nee, bei dieser TC-DE Bestückung versengen sie sich nicht mal ihrezarten Flügel. Es sind also noch die Überbleibsel aus der Glühlampenzeit. Dann bleibt jetzt mehr "Frischfleisch" für die Spinnen, die in solchen Gebilden gern ihr Netz bauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 13, 2010 Share #8 Posted February 13, 2010 Eine interessante Anordnung der Leuchten (oder sind es Lampen?):(...) Viele Grüße Christian Beruhigend, dass hier im LUF Lampen und Leuchten unterschieden werden können! Aber warum geht niemand auf die interessante Kombination, alte Leuchten, bestückt mit (relativ) modernen Energiesparlampen, ein? Ich finde das Bild jedenfalls sehenswert! Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted February 15, 2010 Author Share #9 Posted February 15, 2010 Ich finde das Bild jedenfalls sehenswert! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.