willy Posted February 7, 2010 Share #1 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Die X1 kann man bereits kaufen, aber wo ist die Betriebsanleitung auf der Webside von Leica? Ich würde ganz gerne vor einem eventuellen Kauf mal in Ruhe die Einstellmöglichkeiten und deren Speicherung ausloten, bevor ich beim Händler an der Theke stehe. Gruss Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi willy, Take a look here X1 Betriebsanleitung ????? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ingobohn Posted February 8, 2010 Share #2 Posted February 8, 2010 *sorry* falsches Posting Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted February 14, 2010 Author Share #3 Posted February 14, 2010 Hallo, hat jemand von Euch X1- Besitzer die Betriebsanleitung als PDF ? Würde mich über ein entsprechendes email freuen. Gruss Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
imagesboxx Posted February 14, 2010 Share #4 Posted February 14, 2010 Danke Willy, das wollte ich auch heute Abend nochmals anregen Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted February 20, 2010 Author Share #5 Posted February 20, 2010 Von hieraus ein großes Dankeschön an den Spender für das PDF. Gruß Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
Gouadeloupe Posted February 20, 2010 Share #6 Posted February 20, 2010 Seit gestern Besitzer der X1 - Anleitung n o c h nicht als pdf bei Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
imagesboxx Posted February 25, 2010 Share #7 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Von hieraus ein großes Dankeschön an den Spender für das PDF.Gruß Willy Hast Du eine Anleitung als PDF erhalten? Link to post Share on other sites More sharing options...
stülz Posted February 28, 2010 Share #8 Posted February 28, 2010 Von hieraus ein großes Dankeschön an den Spender für das PDF.Gruß Willy hallo willy interessiere mich auch dolle für die kleine kannst du mir ein pdf für die betriebsanleitung vermitteln ? vielen dank im voraus ! Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted February 28, 2010 Author Share #9 Posted February 28, 2010 hallo willy interessiere mich auch dolle für die kleine kannst du mir ein pdf für die betriebsanleitung vermitteln ? vielen dank im voraus ! Hast eine PN Link to post Share on other sites More sharing options...
U-Fokus Posted March 5, 2010 Share #10 Posted March 5, 2010 Nu' ist sie da. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 5, 2010 Share #11 Posted March 5, 2010 Und da sage noch einer, Solms würde hier nicht mitlesen... Gestern gab es eine Frage nach der Betriebsanleitung im internationalen Forum. Ich habe mir gedacht: "ist der doof, warum kuckt der nicht mal auf der Leica-Website" und habe interessehalber nachgeschaut. Fehlanzeige. Heute hat man es anscheinend auch bei Leica - immerhin ein paar Monate nach Erscheinen der Kamera - gemerkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
stülz Posted March 7, 2010 Share #12 Posted March 7, 2010 Hast eine PN vielen dank nochmal für das schnelle pdf;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.