zody Posted February 7, 2010 Share #1 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach der Negativbühne für den V35 Vergrößerer im Format 24 x 36, bzw. im Idealfal im Format 25 x 37. Ich hab mir jetzt alles zusammengesammelt, aber um endlich mit Rahmen vergrößern zu können, brauch ich eine zweite Bühne, da ich meine einzige 24x36 nicht ausfeilen will Falls jmd die Bühne noch übrig hat, und keine Verwendung dafür findet, macht mich sehr sehr glücklich. Danke schon mal im vorraus. mfg zody Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi zody, Take a look here V35 Vergößerer - Negativbühne gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 7, 2010 Share #2 Posted February 7, 2010 Negativbühnen für den V35 gibt es oft und in gutem Zustand auf Ebay. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 7, 2010 Share #3 Posted February 7, 2010 Negativbühnen für den V35 gibt es oft und in gutem Zustand auf Ebay. Hi, Gerd, die sind in letzter Zeit seltener geworden........ Meine letzte ist zu einem recht ordentlichen Preis in der Bucht verschwunden........ Jetzt könnte ich höchstens noch meinen 2.en S/W V35 da reinstellen........ aber da zögere ich immer noch ein wenig, obwohl ich 2 St. auch nicht mehr nutze. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.