Summi Cron Posted February 7, 2010 Share #1 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, da der Auftakt mit der Vernissage sehr gelungen war und man die Ausstellung noch an den kommenden Samstagen jeweils zwischen 10.00 und 16.00 Uhr (sowie nach Vereinbarung) besuchen kann, seien hier ein paar Eindrücke von gestern Abend wiedergegeben. Viel Spaß allen, die noch kommen und schönen Dank allen, die dies ermöglichten (mein Anteil war beschämend gering), Summi Cron [ATTACH]186977[/ATTACH] [ATTACH]186978[/ATTACH] [ATTACH]186979[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi Summi Cron, Take a look here LUST - Ausstellung eröffnet. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 7, 2010 Share #2 Posted February 7, 2010 einige Eindrücke (M8.2, Summicron 2.0-28mm) mn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted February 7, 2010 Share #3 Posted February 7, 2010 Weitere Bilder des sehr gelungenen Ereignisses sind übrigens hier zu finden: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/115114-l-u-s-t-einige-bilder.html Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted February 8, 2010 Share #4 Posted February 8, 2010 und WO ist das Ganze ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #5 Posted February 8, 2010 und WO ist das Ganze ? Stuttgart-Bad Cannstatt in der Badergasse 6 (hinter der Marktstraße 21), die Ausstellung wird bis zum 13. März 2010 immer Samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr (oder nach Vereinbarung) geöffnet sein. Siehe auch hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/neuigkeiten/114006-6-februar-l-u-s-t.html#post1209545 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 8, 2010 Share #6 Posted February 8, 2010 Kann man die Fotos zum "mini preis" kaufen? (Bild 2) Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 8, 2010 Share #7 Posted February 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Kann man die Fotos zum "mini preis" kaufen? (Bild 2) Alles eine Frage der Definition. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 8, 2010 Share #8 Posted February 8, 2010 Kann man die Fotos zum "mini preis" kaufen? (Bild 2) Wär' nicht schlecht, nachdem die Strompreise voraussichtlich ordentlich steigen werden dieses Jahr, hätte man hiermit ein Schnäppchen … Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #9 Posted February 8, 2010 "mini preis" ist schon der Eintritt - kostenlos. "maxi spaß" dann der Besuch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #10 Posted February 8, 2010 Wär' nicht schlecht, nachdem die Strompreise voraussichtlich ordentlich steigen werden dieses Jahr, hätte man hiermit ein Schnäppchen … Die Stro(h)mpreise werden nach dieser Ausstellung steigen, steigen, steigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 8, 2010 Share #11 Posted February 8, 2010 Das Foto "Dame mit Einkaufstüten, die Treppe herabsteigend" bitte für mich reservieren.... Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #12 Posted February 8, 2010 Das Foto "Dame mit Einkaufstüten, die Treppe herabsteigend" bitte für mich reservieren.... Danke! Es ist grandios, ich hatte ja mal die Ehre, es für den Hausbedarf printen zu dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2010 Share #13 Posted February 8, 2010 Die Ausstellung war zur Vermeidung aller Umstände nicht als Verkaufsausstellung gedacht, sondern sollte lediglich der Kultur von Öffentlichkeit dienen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 8, 2010 Author Share #14 Posted February 8, 2010 Die Ausstellung ... sollte lediglich der Kultur von Öffentlichkeit dienen. str. ... ich meinte eher, der Öffentlichkeit von Kultur. Aber das klären wir beim nächsten LUST-Treffen. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted February 8, 2010 Share #15 Posted February 8, 2010 ... der Öffentlichkeit mit Sinn für Kultur ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.