like_no_other Posted February 7, 2010 Share #1 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Ist es möglich, die für die RSS Funktion des browsers, z.B. firefox, bereitgestellten Forums-Inhalte zu verbessern oder können diese beiden Funktionen über dieses Verfahren prinzipiell nicht genutzt werden? (Bin Neuling in der Nutzung dieser Funktion) Die erste Funktion wäre die, dass Beiträge des gesamten deutschen Forums angezeigt werden. Es scheint so zu sein, dass in die Unterforen nicht reingeschaut wird. Ähnlich auch bei Digitalforum. Dort werden nur die Inhalte des allgemeinen Teils angezeigt, nicht die der Unterforen M9, S2 etc. Die Inhalte scheinen nach dem Kriterium 'Datum neuer thread' und nicht nach dem Kriterium 'Datum neuester Beitrag' ausgewählt zu werden. Anders herum fände ich es zweckmässiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi like_no_other, Take a look here Frage zu RSS feed Nutzung . I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted February 15, 2010 Share #2 Posted February 15, 2010 Sorry, bin gerade erst durch deinen Beitrag in einem anderen Thread auf diese Frage aufmerksam geworden. Ich habe mal eine Seite zusammengestellt, die mittlerweile aber nicht mehr verlinkt ist, der einige RSS Feeds zusammengestellt sind: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum_rss.php Außerdem hier ein Beitrag, mit dem man sich selber die Foren zusammenstellen kann, die man abonnieren möchte: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ber-das-leica-forum/98539-erkl-rt-doch-mal-die-tollen.html Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted February 18, 2010 Author Share #3 Posted February 18, 2010 Schönen Dank für die links. Die werde ich mir in den nächsten Tage zu Gemüte führen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.