Jump to content

überblendsteuergeräte

foto007

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Dia-Überblendprofis,

könntet mir jemand weiterhelfen und zwar ob das

Leitz DU-24 IR PC 37999 Überblendgerät Leica Pradovit bzw.

das AV Stumpfl SD 402 Power Memory

mit den Leica Diaprojektoren Leica P 2000 und Leica Color 2 kompatibel ist, und was die Vor- oder Nachteile beider Steuergerätegeräte sind.

Freue mich über eine Antwort.

Mit ein bißchen Eigeninitiative könntest Du die Frage selbst beantworten:

http://www.avstumpfl.com/FTP/PUB/PM404.pdf

Das Leitz ist ein Stumpfl-Gerät.

Es gibt allerdings keine Speicherkarten mehr für die Steuergeräte, man ist also auf eine andere Quelle angewiesen, auf der die Schau programmiert ist, wie z.B. ein CD-Spieler oder ein Stumpfl Event-Control mit CF-Karte.

hallo überblendprofis,

nur zum Verständnis, bin nämlich noch ganz am anfang. die Projektion programmiert man am pc und überspielt sie dann auf das steuergerät und kann dann die info an die projektoren weirtergeben. ohne karte demnach von pc zu steuergerät direkt.

hat jemand eine vorstellung was ein neues steuergerät für p 2000 + color 2 so in etwa kosten könnte?

freue mich auf Antwort

hallo überblendprofis,

nur zum Verständnis, bin nämlich noch ganz am anfang. die Projektion programmiert man am pc und überspielt sie dann auf das steuergerät und kann dann die info an die projektoren weirtergeben. ohne karte demnach von pc zu steuergerät direkt.

hat jemand eine vorstellung was ein neues steuergerät für p 2000 + color 2 so in etwa kosten könnte?

freue mich auf Antwort

Nur mit dem Event Control geht das so. Mit den Einsteigermodellen nicht.

SC 302 CD IR erlaubt nur die Echtzeitsteuerung ohne Programmierung. Erst das SC 302 CD PC läßt sich via Audio-CD programmierbar (nicht direkt vom PC) steuern, wofür zumindest die (kostenlose) Wings Basic Software benötigt wird.

Was die SC 302 kosten? Frag bei Stumpfl an mit Bezugsquellen.

Einen Preis habe ich im Netz gefunden 1384 CHF. :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...