Dr. No Posted February 5, 2010 Share #1 Posted February 5, 2010 Advertisement (gone after registration) mit der bitte um anregungen und danke fürs schaun, OLAF [ATTACH]186726[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Förderturm - Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted February 5, 2010 Share #2 Posted February 5, 2010 gefällt mir auch wunderbar... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 5, 2010 Share #3 Posted February 5, 2010 Sehr schöne ruhige Anmutung, schönes SW, wohl Analog ? Gelungene Komposition. Höre gerne Musik beim betrachten der Bilder hier Forum das hilft beim "bewerten" , so mach ichs probierts mal. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 5, 2010 Share #4 Posted February 5, 2010 ich mag ja sehr die ruhrpott-bilder - da fühle ich mich immer an zuhause erinnert und bin zugegebenermaßen voreingenommen. der turm erinnert mich an eine kirche und die spiegelung auf der straße gefällt mir eigentlich auch... aber trotzdem kann ich mit dem foto nichts wirklich anfangen. sorry, doktor! es findet für mich nichts wirklich statt... kann mich jemand eines besseren belehren? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 5, 2010 Share #5 Posted February 5, 2010 ich mag ja sehr die ruhrpott-bilder - da fühle ich mich immer an zuhause erinnert und bin zugegebenermaßen voreingenommen.der turm erinnert mich an eine kirche und die spiegelung auf der straße gefällt mir eigentlich auch... aber trotzdem kann ich mit dem foto nichts wirklich anfangen. sorry, doktor! es findet für mich nichts wirklich statt... kann mich jemand eines besseren belehren? grüsse tom Nö Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 6, 2010 Share #6 Posted February 6, 2010 Gefällt mir noch einen tick besser als der Speicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.