Jump to content

Dresden

ErichF

Recommended Posts

Die Katastrophe, an die das Denkmal gemahnt, ist gottseidank schon wieder mehr als ein halbes Jahrhundert Vergangenheit, und kommt hoffentlich nie, nie wieder.

Dresden ist, wie ich mich vor drei Jahren überzeugen konnte, aus den Ruinen wieder auferstanden. Und ob Frauenkirche und Umgebung, oder "Blaues Wunder" oder die Bergbahnen - Dresden ist immer eine Reise wert.

Hans

Die Katastrophe, an die das Denkmal gemahnt, ist gottseidank schon wieder mehr als ein halbes Jahrhundert Vergangenheit, und kommt hoffentlich nie, nie wieder.

Dresden ist, wie ich mich vor drei Jahren überzeugen konnte, aus den Ruinen wieder auferstanden. Und ob Frauenkirche und Umgebung, oder "Blaues Wunder" oder die Bergbahnen - Dresden ist immer eine Reise wert.

Hans

Ja, das hoffe ich auch, daß diese alte Zeit endgültig vorbei ist.

Man sollte solche Jahrestage viel mehr im Sinne der Freundschaft der ehemaligen Kriegsgegner nutzen und nicht, wie wohl wieder einmal zu befürchten ist, zu Politkrawallen, egal von welcher Seite angezettelt. Das klappt in anderen Ländern ja auch, Arlington z.B. kennt keine derartige Randale.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...