Altvorder Posted February 2, 2010 Share #1 Posted February 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Tag, die gezeigte Fototasche habe ich mir für meine IIIg erworben. Überzeugend war der sehr schöne Zustand und der überaus volkstümliche Sofortkaufpreis von nur 18 EU Diese Taschen werden ja öfters angeboten, aber meistens speziell für die M Serie - so die Verkäuferangaben immer korrekt sind. Nun hoffe ich, daß auch meine IIIg nebst Kleinteilen darin einigermaßen stilvoll augehoben ist ? Zeitlich könnte das ja hinkommen.... oder gab es noch Spezielleres für die IIIg in dieser Form? Viel Gruß, Nils Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111414-leitztaschekoffer/?do=findComment&comment=1209755'>More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2010 Posted February 2, 2010 Hi Altvorder, Take a look here Leitztasche/Koffer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted February 2, 2010 Share #2 Posted February 2, 2010 Guten Tag, die gezeigte Fototasche habe ich mir für meine IIIg erworben. Überzeugend war der sehr schöne Zustand und der überaus volkstümliche Sofortkaufpreis von nur 18 EU Diese Taschen werden ja öfters angeboten, aber meistens speziell für die M Serie - so die Verkäuferangaben immer korrekt sind. Nun hoffe ich, daß auch meine IIIg nebst Kleinteilen darin einigermaßen stilvoll augehoben ist ? Zeitlich könnte das ja hinkommen.... oder gab es noch Spezielleres für die IIIg in dieser Form? Viel Gruß, Nils Das ist die Tasche für die Leicaflex SL. Guter Erhaltungszustand. Ich habe sie auch noch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Altvorder Posted February 2, 2010 Author Share #3 Posted February 2, 2010 Vielen Dank für die Info ! Na, so passend ist sie dann ja nicht. Die Leicaflex gab es ja wohl erst ab 1964. Aber angesichts des schönen Zustands und der wenigen Schekel ist es kein arger "Fehlkauf" Gruß, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 3, 2010 Share #4 Posted February 3, 2010 Das sind aber ne Menge Kleinteile, die man da zur IIIg in die große Flex-Tasche packen kann. Naja, ein paar Schekel hast Du ja gespart. Immer schön den Trageriemen im Auge behalten (Risse etc.). Link to post Share on other sites More sharing options...
Altvorder Posted February 3, 2010 Author Share #5 Posted February 3, 2010 Nun ja, die normale Bereitschaftstasche habe ich ja, aber selbst wenn man nur den Lunasix im Etui und eine Gegenlichtblende mitführt, sind die Hosentaschen ausgebucht und geben darüberhinaus keine gute Silhouette mehr ab (ok, kommt auf die Hosen an) Im Ernst : natürlich hast Du recht. Deswegen habe ich ja auch mit der Vorstellung der Tasche die Frage verbunden, was speziell zur der IIIg zeitlich stilistisch passend von Leitz angeboten wurde Richtung Koffer/Tasche. Hätte ja sein können, daß jemand einen Telegrammcode auf Lager hat... Gruß, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.