Old Shuttercrack Posted January 27, 2010 Share #1 Posted January 27, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2010 Posted January 27, 2010 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Das aktuelle Wetter in Do-süd. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin_harwardt Posted January 28, 2010 Share #2 Posted January 28, 2010 Oh, bei dir fallen ja lauter Blenden vom Himmel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 28, 2010 Share #3 Posted January 28, 2010 man sollte viel mehr blitzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2010 Share #4 Posted January 28, 2010 Oder mehr wettern. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 29, 2010 Author Share #5 Posted January 29, 2010 Oh, bei dir fallen ja lauter Blenden vom Himmel Ja, darüber habe ich mich auch gewundert. Also habe ich flugs zur Kamera gegriffen und das Phänomen dokumentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 29, 2010 Share #6 Posted January 29, 2010 Die Verteilung der Pflanzentöppe ist sehr interessant. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 29, 2010 Author Share #7 Posted January 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Verteilung der Pflanzentöppe ist sehr interessant. Bewußte Mißachtung der Fengshui-Philosophie sollte hier unseren Protest gegen die Verletzung der Menschenrechte in einem gewissen fernöstlichen Land zum Ausdruck bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 29, 2010 Share #8 Posted January 29, 2010 Bewußte Mißachtung der Fengshui-Philosophie sollte hier unseren Protest gegen die Verletzung der Menschenrechte in einem gewissen fernöstlichen Land zum Ausdruck bringen. Gute Idee. Ich werde noch heute meine Pflanzen und Möbel umarrangieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 29, 2010 Share #9 Posted January 29, 2010 Bewußte Mißachtung der Fengshui-Philosophie sollte hier unseren Protest gegen die Verletzung der Menschenrechte in einem gewissen fernöstlichen Land zum Ausdruck bringen. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 30, 2010 Share #10 Posted January 30, 2010 Gute Idee. Ich werde noch heute meine Pflanzen und Möbel umarrangieren. Oha, gaaanz vorsichtig damit! Das kann zu einer lange andauernden, entzündlichen Krankheit führen: von Umräumeritis wurde meine Mutter zur oftmaligen Verwunderung von Ehegespons und Restfamilie gequält, solange sie sich nur einigermaßen rühren konnte. Anfallsweises Auftreten dieser Erkrankung ist auch gekennzeichnet durch geradezu außerordentliche körperliche Kräfte bei ansonsten eher schwächlichen Personen, welche fallweise dann zu Selbstüberschätzungen und in der Folge zu Schäden an Leib (im leichteren Fall Hexenschuß) und Möbeln (leichte Lackmacken bis hin zu Bruch) führen können. Freundliche Morgengrüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.