Guest willjanurgucken2000 Posted January 27, 2010 Share #1 Posted January 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Bisher nur stiller Mitleser - nun hab ich mal ne Frage: Wenn ich bei meiner M, die noch Garantie hat den Messsucher (der Dringlichkeit halber) bei einer lokalen Kamerawerkstatt justieren lasse, verliere ich dann die Leica-Garantie? Oder ist Leica das schnuppe? Bzw. würden die das bei einem Service in Solms überhaupt bemerken? Gruß & Dank Herwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2010 Posted January 27, 2010 Hi Guest willjanurgucken2000, Take a look here Messsucher bei Techniker justieren - Garantieverlus?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m8-fan Posted January 27, 2010 Share #2 Posted January 27, 2010 Hallo! Bisher nur stiller Mitleser - nun hab ich mal ne Frage: Wenn ich bei meiner M, die noch Garantie hat den Messsucher (der Dringlichkeit halber) bei einer lokalen Kamerawerkstatt justieren lasse, verliere ich dann die Leica-Garantie? Oder ist Leica das schnuppe? Bzw. würden die das bei einem Service in Solms überhaupt bemerken? Gruß & Dank Herwig Hallo erstmal ... , anstatt hier auf eine Antwort zu warten, solltest Du lieber die Zeit nutzen und deine M auf den Weg nach Solms schicken, via Vertriebspartner oder deiner lokalen Fotowerkstatt. Juristisch kann ich das nicht bewerten, vermute aber, dass alles, was mit Garantie zusammenhängt am besten direkt mit Leica verhandelt werden kann. Und ob die es später merken? Wer weiß, wenn diese Schnellreparatur dumm läuft bestimmt. Darauf würde ich es nicht ankommen lassen. Vor allem, weil Du sagst, dass Du noch Originalgarantie hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 27, 2010 Share #3 Posted January 27, 2010 Hallo! Bisher nur stiller Mitleser - nun hab ich mal ne Frage: Wenn ich bei meiner M, die noch Garantie hat den Messsucher (der Dringlichkeit halber) bei einer lokalen Kamerawerkstatt justieren lasse, verliere ich dann die Leica-Garantie? Oder ist Leica das schnuppe? Bzw. würden die das bei einem Service in Solms überhaupt bemerken? Gruß & Dank Herwig Die Frage hast Du dir ja schon selbst beantwortet Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 27, 2010 Share #4 Posted January 27, 2010 Hallo! Bisher nur stiller Mitleser - nun hab ich mal ne Frage: Wenn ich bei meiner M, die noch Garantie hat den Messsucher (der Dringlichkeit halber) bei einer lokalen Kamerawerkstatt justieren lasse, verliere ich dann die Leica-Garantie? Oder ist Leica das schnuppe? Bzw. würden die das bei einem Service in Solms überhaupt bemerken? Gruß & Dank Herwig Anschrift: Leica Camera AG Leica Customer Service Solmser Gewerbepark 8 35606 Solms Ansprechpartner: Rita Woschee, Andrea Frankl, Eberhard Jakob, Ursula Brand-Gerheim, Elke Luh, Gabriele Arnold Telefon: 06442 - 208 189 Telefax: 06442 - 208 339 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted January 27, 2010 Share #5 Posted January 27, 2010 Leica Camera AG - Service - Schnell & Express-Service Das geht schnell. Sollte die Ursache der Dejustage "runterfallen" sein, dann sinnvollerweise zusammen mit dem Objektiv einschicken, das sich zu dem Zeitpunkt auf der Kamera befand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.