Chrism.. Posted January 27, 2010 Share #1 Posted January 27, 2010 Advertisement (gone after registration) M6 | Nokton 1.4/35 | Neopan 1600@8min | x-tol 1:1 größer wirkt es leider sehr verrauscht... Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2010 Posted January 27, 2010 Hi Chrism.., Take a look here |i:. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 27, 2010 Share #2 Posted January 27, 2010 Das (rauschig) hätte mir nichts ausgemacht, gefällt mir aber auch so, soo klein. Vielleicht wrd es dadurch etwas "dichter" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 27, 2010 Share #3 Posted January 27, 2010 Schönes Foto, die Atmosphäre kommt sehr gut rüber ... ansteckend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted January 27, 2010 Share #4 Posted January 27, 2010 sehe ich auch so. kommt sehr gut so. schärfe ist längst nicht alles. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 27, 2010 Share #5 Posted January 27, 2010 Partytime! Sehr gut. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 28, 2010 Author Share #6 Posted January 28, 2010 Ich danke euch allen für die freundlichen Kommentare Etwa 2 Sekunden bevor das Bild entstand machte ich dies: beim "Aufziehen" wurde ich jedoch entdeckt...(zwischenzeitlich hatte, ich aus Misstrauen mit dem Beli, die V-zeit 2 Stufen langsamer gesetzt) insgesamt wurde auf dieser Feier m.E. viel zu viel Fotographiert vor allem nervig war und ist wenn "die Motive" sofort posieren wenn sie auch nur eine Kamera sehen.... nunja zumindest ist Fa. Leica jetzt ca. 20 neuen, teils potenziellen Kunden bekannt.... GRuß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2010 Share #7 Posted January 28, 2010 Advertisement (gone after registration) M6 | Nokton 1.4/35 | Neopan 1600@8min | x-tol 1:1 größer wirkt es leider sehr verrauscht... Gruß, Christoph was hast Du den beiden erzählt? :p gutes Bild, bringt voll die Stimmung rüber, unscharf paßt, rauschen macht nix Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 28, 2010 Share #8 Posted January 28, 2010 unscharf paßt, rauschen macht nix ...das ist ja das Besondere am LUF...es wird manchen fast alles verziehen......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2010 Share #9 Posted January 28, 2010 ...das ist ja das Besondere am LUF...es wird manchen fast alles verziehen......! k. wenn ein Bild gut ist dann ist dies so und die die technische Perfektion spielt nur noch die 5. Geige Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 28, 2010 Author Share #10 Posted January 28, 2010 was hast Du den beiden erzählt? :p gutes Bild, bringt voll die Stimmung rüber, unscharf paßt, rauschen macht nix Erzählen musste ich nix, ich hatte es endlich geschafft sie unbemerkt zu Fotographieren. Das Rauschen ist in dieser Größe m.E. angenehm,auf "Vollbild" sollte man jedoch den Betrachtungsabstand deutlich steigern. ...das ist ja das Besondere am LUF...es wird manchen fast alles verziehen......!Tja, irgendwann gehörst du vielleicht auch zum Kreis der auserwählten Ritter des Lichtes und Retter des L. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 28, 2010 Share #11 Posted January 28, 2010 Tja, irgendwann gehörst du vielleicht auch zum Kreis der auserwählten Ritter des Lichtes und Retter des L. ...bestimmt nicht...ich möchte mich schliesslich stetig verbessern...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2010 Share #12 Posted January 28, 2010 ...bestimmt nicht...ich möchte mich schliesslich stetig verbessern...! k. .... meine Bilder sind Verschlußsache ... verbessere Dich weiter .... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted January 30, 2010 Share #13 Posted January 30, 2010 Köstlich! Die Mundwinkel wandern unwillkürlich nach oben. Manchmal follows technik atmosphere grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 30, 2010 Share #14 Posted January 30, 2010 Spontan und mitreissend, losgelöst von fotografischen Direktiven Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 30, 2010 Share #15 Posted January 30, 2010 Manchmal follows technik atmosphere Gute Maxime, das Bild vermittelt finde ich durchaus Stimmung. Was will man mehr? Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 31, 2010 Share #16 Posted January 31, 2010 Achtung! Bitte kein Seilschaftsdenken! Ja, Christoph123r ist mir sympathisch! Nein, dass ich dieses Bild gut finde hat damit nichts zu tun! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 6, 2010 Author Share #17 Posted February 6, 2010 Hallo Manfred, Marcus, Etibeti, herzlichen Dank für eure Kommentare Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted February 8, 2010 Share #18 Posted February 8, 2010 ...das ist ja das Besondere am LUF...es wird manchen fast alles verziehen......! k. ja siehst denn du das bild nicht? gefühl pur. wozu sonst fotografieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 8, 2010 Share #19 Posted February 8, 2010 #1 ist es. Wäre nicht so gut, wenn es technisch perfekt wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 9, 2010 Share #20 Posted February 9, 2010 Momente einfangen das kannst Du sehr gut Christoph. Lieber ein technisch unzulängliches Bild mit einer Aussage als ein langweiliges technisch perfektes. Ich erinnere mich an Ausstellungen von sogen. "Fine Art Printern" bei denen technisch perfekte Mitelformataufnahmen von Steinen präsentiert wurden. Wie eine Diaschau nur leider nicht dunkel, man musste die Augen aufhalten auch wenn es schwer fiel. Ächtz! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.