Guest Bastian A. Posted January 28, 2010 Share #21 Posted January 28, 2010 Advertisement (gone after registration) nicht so zurückhaltend mit den zusagen! wir freuen uns über jeden besucher. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2010 Posted January 28, 2010 Hi Guest Bastian A., Take a look here L.U.S.T - Einladung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted January 28, 2010 Share #22 Posted January 28, 2010 ... Werde leider nicht kommen können, ... Das ist schade. Klingt interessant. Ich werde voraussichtlich kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted January 29, 2010 Share #23 Posted January 29, 2010 Gibt es irgendwo eine Liste der Mitglieder die ausstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 29, 2010 Share #24 Posted January 29, 2010 Gibt es irgendwo eine Liste der Mitglieder die ausstellen? Ja, hier: Bastian A. Möbi RedNomis ralf_u Summi Cron str zebra Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted January 29, 2010 Share #25 Posted January 29, 2010 Danke! Ich weiß noch nicht, ob ich es am 6.2. schaffe, aber die Ausstellung läuft ja ein Weilchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 30, 2010 Share #26 Posted January 30, 2010 euch viel erfolg, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2010 Share #27 Posted January 30, 2010 Advertisement (gone after registration) # 24 ist ja fast durchgängig alphabetisch sortiert. Das Programm unterscheidet sichtlich zwischen Groß- und Kleinbuchstaben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 30, 2010 Share #28 Posted January 30, 2010 Ups ... hier nochmal die Liste. Teilnehmen werden:Bastian A. Möbi ralf_u RedNomis str Summi Cron zebra Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2010 Share #29 Posted January 30, 2010 Jetzt ist von A. bis z alles schön geordnet. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 30, 2010 Share #30 Posted January 30, 2010 Ja, die Zebras kommen immer zuletzt, das war schon bei Noahs Arche so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted February 1, 2010 Share #31 Posted February 1, 2010 Ja, die Zebras kommen immer zuletzt, das war schon bei Noahs Arche so. ha ha ha ... Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 1, 2010 Share #32 Posted February 1, 2010 Vielleicht schaffe ich auch mal einen Abstecher nach Stuttgart, würde mich freuen, Nikolaus ;-) (P.S.: zur Vernissage habe ich leider Macbeth..... toi, toi, toi für Euch!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2010 Share #33 Posted February 1, 2010 Uns würde das auch sehr freuen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 2, 2010 Share #34 Posted February 2, 2010 Ich wünsche viel Erfolg, anregende Gäste und lohnenden Beifall. Wäre gerne am Wochenende gekommen, verzichte aber wg. der Imponderabilien des Wetters auf die Anfahrt. Die Chance werde ich wahrnehmen bei verbesserten Wetterverhältnissen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2010 Share #35 Posted February 2, 2010 Vielen Dank für das Interesse. Ein PM an einen der in #24 oder #28 Genannten wäre vielleicht vor dem Kommen, wenn es nicht gerade ein Samstag ist, sinnvoll.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 4, 2010 Share #36 Posted February 4, 2010 Vielen Dank für die Einladung und euch viel Erfolg ! (wäre gern gekommen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted February 5, 2010 Share #37 Posted February 5, 2010 Da ich am Samstag zur Eröffnung leider nicht kann, war es mir vergönnt, gestern abend schon mal einen Blick vorab zu werfen. Bin beeindruckt von der Vielseitigkeit, begeistert von der gut gelaunten Motivation der Organisatoren und wünsche der Veranstaltung rege Teilnahme. Achtung: dieser Beitrag löscht sich nach dem 1000. Lesen selbst oder wird vom Admin in den virtuellen L.U.S.Tkasten verschoben . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 5, 2010 Share #38 Posted February 5, 2010 morgen geht's los! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 6, 2010 Share #39 Posted February 6, 2010 In zweieinhalb Stunden nunmehr. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 3, 2010 Share #40 Posted March 3, 2010 Ich möchte nochmal daran erinnern, dass es noch 2 Gelegenheiten gibt, die Ausstellung zu besuchen. Am kommenden Samstag 6.3. oder am darauffolgenden 13.3. Am 6.3. werde ich zusammen mit ralf_u auf die Werke aufpassen. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.