Guest nuebe Posted February 7, 2010 Share #21  Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) nur die schwarzen von benser. gibt´s allerdings nur noch in der bucht... da ich inzwischen 7 habe, fehlt mir allerdings nur noch eine zweite "hamburg". nach der suche ich jetzt schon 2 jahre...  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi Guest nuebe, Take a look here Taschentipps gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted February 7, 2010 Share #22  Posted February 7, 2010 Beim letzten Treffen in Wetzlar ist mir aufgegangen, daß eine Billingham gefährlich ist und ich sie nicht mehr zu solchen Gelegenheiten mitnehmen werde.Weil alle sie haben, ist die Gefahr, daß jemand anderes als der rechtmäßige Besitzer sie unwissentlich schnappt und weggeht, enorm groß! :-)  siehste Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted April 3, 2011 Share #23  Posted April 3, 2011 Ich habe eine Sanitätertasche umgebaut ... what is it? von elementares design auf Flickr  ... darin befinden sich M3, IIIf, Elmar 3,5/50mm, Summarit 1,5/50mm, Summicron 2/35mm, Summaron 3,5/50mm, Elmar 4/90mm und der Unisucher ... It's my camera bag von elementares design auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted April 3, 2011 Share #24  Posted April 3, 2011 Wow, passt echt viel rein... Schön gemacht.  cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted April 10, 2011 Share #25  Posted April 10, 2011 Hallo Holger, Du gibst an, dass Du mit einer D2x und einem 55er digitalisierst. Verrätst Du Deine Vorgehensweise?  Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2011 Share #26  Posted April 10, 2011 I  absolut Spitze, diese Sanitätertasche Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 11, 2011 Share #27 Â Posted April 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Super-Sani-Tasche! Â Dagegen sieht die Garde der Markentaschen von der Stange aber so richtig alt aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted April 11, 2011 Share #28  Posted April 11, 2011 Hallo Holger,Du gibst an, dass Du mit einer D2x und einem 55er digitalisierst. Verrätst Du Deine Vorgehensweise?  Gruss Peter  Hallo Peter,  ich habe zur Zeit wenig Zeit. Werde aber darüber berichten und meine Erfahrungen an Euch weitergeben. Ich schicke Dir eine PN wenn ich es gepostet habe.  Viele Grüße  Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted April 11, 2011 Share #29  Posted April 11, 2011 Der einzige Nachteil dieser Sanitasche ist, wenn man auf Veranstaltungen unterwegs ist, dann kann es schon mal passieren das einer nach einen Pflaster fragt  VG Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 11, 2011 Share #30  Posted April 11, 2011 Der einzige Nachteil dieser Sanitasche ist, wenn man auf Veranstaltungen unterwegs ist, dann kann es schon mal passieren das einer nach einen Pflaster fragt  VG Holger  das Kreuz in rot oder weiß hast Du ja abgemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.