Guest chris_h Posted December 10, 2006 Share #1 Posted December 10, 2006 Advertisement (gone after registration) ... sagt mir, daß das ein Fake ist ! http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/11192-m8-skin-tones.html#post115215 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2006 Posted December 10, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Bitte .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep_reloaded Posted December 10, 2006 Share #2 Posted December 10, 2006 ... sagt mir, daß das ein Fake ist ! http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/11192-m8-skin-tones.html#post115215 Ich denke es handelt sich um Aliens mit aussergewöhnlich hoher IR-Strahlung. Ausserdem wissen wir bereits: "Bei normalen Lichtverhaeltnissen liefert die M8 viel mehr brauchbares Rot als jede andere Digitale!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted December 10, 2006 Share #3 Posted December 10, 2006 Jamie Roberts ist kein Fake sondern einer der bekanntesten kanadischen Hochzeitsfotografen. Mit meinem Monatseinkommen könnte ich bei dem grad eine Anzahlung machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
strick Posted December 10, 2006 Share #4 Posted December 10, 2006 Das ist der Angriff der Killertomaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 10, 2006 Share #5 Posted December 10, 2006 Wenn ich mir das vorstelle: UMB im weichen, photoshop-gesofteten Licht eines der bekanntesten kanadischen Hochzeitsfotografen... herrlich! Wollen wir nicht eine Forumskollekte für das Shooting durchführen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted December 10, 2006 Share #6 Posted December 10, 2006 Jamie Roberts ist kein Fake sondern einer der bekanntesten kanadischen Hochzeitsfotografen. Mit meinem Monatseinkommen könnte ich bei dem grad eine Anzahlung machen. Vielleicht sollte ich auswandern und mich mit Hochzeitsfotografie anfreunden ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 10, 2006 Share #7 Posted December 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Es geht dem Chris wohl nicht um Jamie Roberts, sondern um die herrlich frischen Hauttöne hier: http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/11192-m8-skin-tones.html#post115065 (posting #12) Die bekomme ich mit richtig bösem Willen (ohne den hier unterstellen zu wollen!) aber sicher auch aus meiner 5D raus. Sicher eine unglückliche Zusammenkunft von falschen Kameraeinstellungen und RAW-Konvertierung mit falschen Profilen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted December 10, 2006 Share #8 Posted December 10, 2006 Die bekomme ich mit richtig bösem Willen aber sicher auch aus meiner 5D raus. Mit sehr grosser Anstrengung geht das vielleicht sogar mit einer Nikon. Im Moment wüsste ich aber nicht wie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 10, 2006 Share #9 Posted December 10, 2006 Konkret wüßte ich es auch noch nicht, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted December 10, 2006 Share #10 Posted December 10, 2006 Mit sehr grosser Anstrengung geht das vielleicht sogar mit einer Nikon. Im Moment wüsste ich aber nicht wie. hallo stefan, damit gehts bestimmt: mit dieser aktion bekomme ich selbst mit meiner billig-nikon hochwertige bilder im m-acht-style.... huch, darf keine PS-aktion hochladen... du bekommst sie per mail! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 10, 2006 Share #11 Posted December 10, 2006 Vielleicht sollte ich auswandern und mich mit Hochzeitsfotografie anfreunden ... Chris, es wäre das Paradies... diese Bräute, diese Brautjungfern, das Essen, die schönen Orgelchoräle und das Beste: Dollars ohne Ende... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.