Little Joe Posted January 22, 2010 Share #1 Posted January 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Kaiser-Wilhelm-Brücke M8 VC Ultron 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1196861'>More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2010 Posted January 22, 2010 Hi Little Joe, Take a look here Wilhelmshaven. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted January 22, 2010 Author Share #2 Posted January 22, 2010 Jadeufer Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1196867'>More sharing options...
etibeti Posted January 22, 2010 Share #3 Posted January 22, 2010 Zwei schöne Bilder! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted January 22, 2010 Share #4 Posted January 22, 2010 Das sehe ich auch so, besonders das erste Foto gefällt mir sehr. Schöne Stimmung. Fehlt nur noch der Angler auf dem Stuhl sitzend und seine Rute in den Kanal haltend. Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 23, 2010 Share #5 Posted January 23, 2010 Hallo Jochen, das Erste Bild zeigt schon eine etwas unwirkliche Stimmung, von den Farben her trotz des Sonnen-(auf oder unter)-gangs sehr kühl, der Stuhl erweckt den Eindruck, als würde ihn nie jemand benützen wollen. Und falls doch, würde er ausgerechnet in die dunkle Ecke der Szene blicken. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 23, 2010 Share #6 Posted January 23, 2010 Das erste Bild gefällt mir von der Lichtstimmung und der Motivlandschaft sehr gut. Ich hätte vielleicht noch eine zusätzliche Aufnahme gemacht ohne den Stuhl (ohne Licht) und von etwas weiter vorne an der Böschung, damit der zweite Brückenpfeiler komplett als Spiegelung im Wasser erscheint. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 23, 2010 Author Share #7 Posted January 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, Björn und Stefan, vielen Dank für eure Meinungsbilder zu meinen Fotos. Das erste Bild gefällt mir von der Lichtstimmung und der Motivlandschaft sehr gut. Ich hätte vielleicht noch eine zusätzliche Aufnahme gemacht ohne den Stuhl (ohne Licht) und von etwas weiter vorne an der Böschung, damit der zweite Brückenpfeiler komplett als Spiegelung im Wasser erscheint. Ferdl Hallo Ferdinand, vielen Dank für deinen Kommentar und die wertvollen Anregungen. Ich habe im Laufe des Tages noch vor, weitere Bilder dieser Abenddämmerung zu zeigen. So viel ich weiß, habe ich noch Bilder von der Brücke ohne Stuhl gemacht. Da muss ich einfach mal schauen, ob ein solches Bild zeigenswert ist. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 23, 2010 Share #8 Posted January 23, 2010 Kaiser-Wilhelm-BrückeM8 VC Ultron 28mm So schön kann Schlicktown sein. Bin einfach erstaunt. Sehr schönes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted January 23, 2010 Share #9 Posted January 23, 2010 Die Brücke ist Spitze:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 23, 2010 Author Share #10 Posted January 23, 2010 Hallo Claus, hallo Rudi, ich freue mich dass euch das Bild von der Brücke gefällt und danke euch für euren Kommentar. Hallo Ferdinand, ich zeige nun ein anderes Foto von der Brücke ohne Stuhl (#3). Ich würde mich besonders über deinen Kommentar dazu freuen. Viele Grüße von Jochen #3 M8 VC Ultron 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1197667'>More sharing options...
Little Joe Posted January 23, 2010 Author Share #11 Posted January 23, 2010 Nun zeige ich euch ein weiteres Bild von der Abenddämmerung in Wilhelmshaven. #4 M8 Elmarit-M 90mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1197673'>More sharing options...
ferdinand Posted January 23, 2010 Share #12 Posted January 23, 2010 Hallo Claus, hallo Rudi, ich freue mich dass euch das Bild von der Brücke gefällt und danke euch für euren Kommentar. Hallo Ferdinand, ich zeige nun ein anderes Foto von der Brücke ohne Stuhl (#3). Ich würde mich besonders über deinen Kommentar dazu freuen. Viele Grüße von Jochen #3 M8 VC Ultron 28mm dieses Bild finde ich 'aufgeräumter', die Bildaussage ist aufgrund des fehlenden Vordergrunds aus dem ersten Bild aber auch 'ne ganz andere, gefällt Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 23, 2010 Author Share #13 Posted January 23, 2010 Hallo Ferdinand, zunächst einmal herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Mit deinem Meinungsbild stimme ich voll überein. Beste Wochenendgrüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 24, 2010 Share #14 Posted January 24, 2010 dieses Bild finde ich 'aufgeräumter', die Bildaussage ist aufgrund des fehlenden Vordergrunds aus dem ersten Bild aber auch 'ne ganz andere, gefällt "Aufgeräumter" stimmt, aber der Stuhl bringt einfach Spannung in das Bild. Ohne Stuhl rückt das Foto m. E. sehr in die Nähe einer Postkarte, Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 24, 2010 Share #15 Posted January 24, 2010 Ohne Stuhl rückt das Foto m. E. sehr in die Nähe einer Postkarte, Macht doch nichts! Beide Versionen sind auf ihre eigene Art gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 24, 2010 Share #16 Posted January 24, 2010 Hallo, Jochen, mir gefallen die Bilder sehr, und ich habe null Problem mit 'Postkarte'. Gute Postkarten sind schließlich auch ehrliche Arbeit. Liebe Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 24, 2010 Author Share #17 Posted January 24, 2010 Hallo Claus, Andreas und Lenn, ich danke euch für die weiteren Kommentare. aber der Stuhl bringt einfach Spannung in das Bild. Ohne Stuhl rückt das Foto m. E. sehr in die Nähe einer Postkarte, Ich habe auch nicht unbedingt etwas gegen Postkartenbilder, besonders nicht vereinzelt innerhalb einer Serie. Aber zugegebenermaßen hätte ich das "stuhlfreie" Bild nicht gezeigt, wenn ich nicht von Ferdinand dazu aufgefordert worden wäre. Viele Grüße von Jochen _______________________________________________ Ich weiß, ihr habt eigentlich genug gesehen von Wilhelmshaven. Trotzdem möchte ich die Serie fortsetzen.... ich habe nämlich so viele Bilder davon... #5 M8 VC Ultron 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1198861'>More sharing options...
Little Joe Posted January 24, 2010 Author Share #18 Posted January 24, 2010 #6 M8 VC Ultron 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1198875'>More sharing options...
S/W Posted January 24, 2010 Share #19 Posted January 24, 2010 Hallo Jochen, einfach sehr schön! Darin lässt sich durchaus verweilen und lädt zum träumen ein. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 25, 2010 Author Share #20 Posted January 25, 2010 Ich freue mich, Stefan, dass auch dir meine Bilder fort. Grüße von Jochen ___________________________________ Da ich noch mehr Dämmerungsbilder von Wilhelmshafen habe, die ich zeigen möchte, setze ich meine Serie fort. #7 Hafenanlage M8 VC Ultron 28mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110375-wilhelmshaven/?do=findComment&comment=1200602'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.