ferdinand Posted January 20, 2010 Share #1 Posted January 20, 2010 Advertisement (gone after registration) .... eindeutig: Matriarchat Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 20, 2010 Posted January 20, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Mama und Papa. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted January 21, 2010 Share #2 Posted January 21, 2010 Eindeutige Canon - Farben ... da hilft's auch nicht an den Dateiinformationen rumzumachen ! aber unabhängig davon: - sehr interessanter Inhalt - fototechnisch gefallen mir die Farben nicht und die gelben(?) Blütenreste im Hintergrund stören Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 21, 2010 Share #3 Posted January 21, 2010 ...wirkt etwas unruhig...aber interessante Tierwelt...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
simonboell Posted January 21, 2010 Share #4 Posted January 21, 2010 Mir gefällts! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 21, 2010 Share #5 Posted January 21, 2010 Da spinnt sich was zusammen, und zwar schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 21, 2010 Author Share #6 Posted January 21, 2010 ... noch so ein schönes Mädchen von oben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 21, 2010 Share #7 Posted January 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Bürstchen an den Beinen sind ja lustig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 21, 2010 Share #8 Posted January 21, 2010 Eindeutige Canon - Farben ... da hilft's auch nicht an den Dateiinformationen rumzumachen ! aber unabhängig davon: - sehr interessanter Inhalt - fototechnisch gefallen mir die Farben nicht und die gelben(?) Blütenreste im Hintergrund stören Gruß Reiner Beschreibe doch bitte einmal die Kriterien zur Unterscheidung/Zuordnung von Leica-Farben und Canon Farben. Am besten an einem gleichen Motiv - einmal mit Canon und einmal mit Leica-Equipment aufgenommen. Danke im Voraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 22, 2010 Share #9 Posted January 22, 2010 Beschreibe doch bitte einmal die Kriterien zur Unterscheidung/Zuordnung von Leica-Farben und Canon Farben. Am besten an einem gleichen Motiv - einmal mit Canon und einmal mit Leica-Equipment aufgenommen. Danke im Voraus. Es gibt weder Canon, Leica oder sonst irgendjemandem zugeordnete Farben. Es liegt also auch nicht am Equipment. Allerdings ist es so, dass z.B. auch Canon-Bilder, wenn Sie nicht entsprechend bearbeitet wurden, diesen -meinem Empfinden nach- nicht mehr natürlichen "LED-Stich" haben. Natürlich kann dieser Stich mit jedem Equipment produziert werden - aber nur weil zwischenzeitlich die große Masse an Bilder so aus den Kisten kommen, haben sich die natürlichen Farben nicht verändert. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 23, 2010 Author Share #10 Posted January 23, 2010 nimm mal Dein Brett ab oder gehe einen Schritt zur Seite, vielleicht wird's dann besser Die Farben haben nix mit Canon, Nikon oder Leica zu tun, sondern hängen ausschließlich von der spezifischen Aufnahmesituation ab. Man könnte sie auch aufmotzen, damit sie dem japanisch/amerikanisch suggerierten Geschmack nahe kommen aber jeder hat nun mal seine speziellen Vorstellungen. Ich tendiere beim fotografieren mehr zu den Farben, wie sie in Realität waren und weniger zu 'schön und kitschig' Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 23, 2010 Share #11 Posted January 23, 2010 nimm mal Dein Brett ab oder gehe einen Schritt zur Seite, vielleicht wird's dann besser Die Farben haben nix mit Canon, Nikon oder Leica zu tun, sondern hängen ausschließlich von der spezifischen Aufnahmesituation ab. Man könnte sie auch aufmotzen, damit sie dem japanisch/amerikanisch suggerierten Geschmack nahe kommen aber jeder hat nun mal seine speziellen Vorstellungen. Ich tendiere beim fotografieren mehr zu den Farben, wie sie in Realität waren und weniger zu 'schön und kitschig' .... jeder hat nun mal seine speziellen Vorstellungen .... eben dann lass mir doch mein Brett ! Ich lasse Dir deins auch. ;-) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Summiluchs Posted January 24, 2010 Share #12 Posted January 24, 2010 Hui, selten ein Bild so schnell geschlossen! Den Arachnophobiker in mir erschütterts... Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted January 29, 2010 Share #13 Posted January 29, 2010 Tja. Spinnen sind anders. lg Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
GaK Posted January 29, 2010 Share #14 Posted January 29, 2010 Ich hab auch eine. Gruß Guido Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.