telewatt Posted January 18, 2010 Share #1 Posted January 18, 2010 Advertisement (gone after registration) ..das ist doch mal ein Wort!.. ..hier mein Foto, welches ich nicht genommen habe.. [ATTACH]183565[/ATTACH] Leica II nickel (1935) + Elmar "fat" 4/9cm nickel (1932) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2010 Posted January 18, 2010 Hi telewatt, Take a look here Schraubleicawettbewerbausschuss...... I'm sure you'll find what you were looking for!
komgu Posted January 18, 2010 Share #2 Posted January 18, 2010 ...die Belichtung der Messerklinge finde ich dem Holz zu ähnlich...dürfte ruhig hier und da wenig glänzen oder blinken...! ...Ausschnitt und Motiv könnten aus einem Kochbuch sein...toll...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 18, 2010 Author Share #3 Posted January 18, 2010 ...die Belichtung der Messerklinge finde ich dem Holz zu ähnlich...dürfte ruhig hier und da wenig glänzen oder blinken...! ...Ausschnitt und Motiv könnten aus einem Kochbuch sein...toll...! k. ja, klar! Das hätte ich auch gerne so gemacht....war bei dem Messer aber nicht wirklich toll, die (billig) Klinge hat leider merkwürdige Querstreifen vom Schliff und auf die Schnelle hatte ich auch kein anderes in dieser Art... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 18, 2010 Share #4 Posted January 18, 2010 ja, klar! Das hätte ich auch gerne so gemacht....war bei dem Messer aber nicht wirklich toll, die (billig) Klinge hat leider merkwürdige Querstreifen vom Schliff und auf die Schnelle hatte ich auch kein anderes in dieser Art... Grüße, Jan ...beim nächsten Mal : WMF Shop mir gefällt das Bild schon wegen der Bildkomposition. ( und natürlich auch wegen dem fotografischen Handwerkszeug ) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 18, 2010 Author Share #5 Posted January 18, 2010 ....ja, sowas ist nicht schlecht.... ..aber ich muß zugeben, das ich das Foto gestern auf den letzten Drücker noch schnell gemacht habe...sonst hätte ich wieder den Termin verpasst!......erst denkt man, jo jo ist ja noch Zeit und plötzlich....... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2010 Share #6 Posted January 18, 2010 Das Bild oben wäre auch sehr gut gewesen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 18, 2010 Author Share #7 Posted January 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Bild oben wäre auch sehr gut gewesen. str. ..soll ich noch tauschen?......nein, das Andere war dann doch mein Favorit, es ist "einfacher", reduzierter...hier hätte ich mehr Platz und Zeit gebraucht.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 18, 2010 Share #8 Posted January 18, 2010 oh, noch so ein schöner thread - jetz weiss ich gar nicht, wo ich meinen ausschuss einstellen soll? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 18, 2010 Share #9 Posted January 18, 2010 das elmar macht aber einen guten eindruck. ist das blende 4? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2010 Share #10 Posted January 18, 2010 ... das Andere war dann doch mein Favorit, es ist "einfacher", reduzierter... Das sehe ich auch so, voller Bewunderung.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 18, 2010 Share #11 Posted January 18, 2010 Das sehe ich auch so, voller Bewunderung. Wow, gerade eben mal nach Jans Beitrag gesucht, das haut einen ja um. Und das mit DEM Equipment. Gelernt ist eben gelernt. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2010 Share #12 Posted January 18, 2010 Br. Andreas, da kann ich allerdings die ganz zart malitiöse Bemerkung nicht ganz unterdrücken, daß mir ein Knoblauch auf dem Bild viel lieber ist als in Wirklichkeit.Br. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 20, 2010 Share #13 Posted January 20, 2010 Die besten Klingen kommen nicht aus Geislingen, sondern aus Solingen, auffallend gute Bilder offensichtlich aus der bayrischen Metropole. Das als Ausschuss zu bezeichnen, ist schon eine sehr spezielle Art von understatement Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 20, 2010 Author Share #14 Posted January 20, 2010 Die besten Klingen kommen nicht aus Geislingen, sondern aus Solingen,auffallend gute Bilder offensichtlich aus der bayrischen Metropole. Das als Ausschuss zu bezeichnen, ist schon eine sehr spezielle Art von understatement ..sieht man das dem Bild an?!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 30, 2010 Share #15 Posted January 30, 2010 Nööö, dem Bild nicht aber dem hier http://scheffner-foto.de/ ..sieht man das dem Bild an?!... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.