komgu Posted January 15, 2010 Share #1 Posted January 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ...gehört in diese Leitz-Tasche mit Systemeinsatz...? k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2010 Posted January 15, 2010 Hi komgu, Take a look here Welche Leica.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted January 15, 2010 Share #2 Posted January 15, 2010 ist so ein bischen schwierig zu erkennen, ich meine aber es ist ein Leicaflex-Tasche ... No Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 15, 2010 Author Share #3 Posted January 15, 2010 ist so ein bischen schwierig zu erkennen, ich meine aber es ist ein Leicaflex-Tasche ... No ...danke...!, ist der Einsatz original...oder selfmade...? k. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 15, 2010 Share #4 Posted January 15, 2010 Moin, es passt eine SL oder SL2 (die Leicaflex I habe ich bislang nicht ausprobieren können) mit angesetztem Objektiv (50/60mm) seitlich stehend, aber nur in einer Richtung, hinein. Darunter findet z.B. ein 35er oder 28er Platz und in dem großen Fach rechts ein 180er (250er weiß ich nicht genau, glaube ich aber nicht) oder ein 135er/90er gekuppelt (Benser -Kupplung?) mit einer kürzeren Brennweite oder aber mit Filmen darunter . Die Innenteilung ist ab Werk fest eingebaut. Eine solide gefertigte Tasche für die kleine Reflex-Ausrüstung auf engem Raum. Leider wird so etwas in dieser Qualität heute meines Wissens von niemandem mehr hergestellt. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 15, 2010 Author Share #5 Posted January 15, 2010 Moin, es passt eine SL oder SL2 (die Leicaflex I habe ich bislang nicht ausprobieren können) mit angesetztem Objektiv (50/60mm) seitlich stehend, aber nur in einer Richtung, hinein. Darunter findet z.B. ein 35er oder 28er Platz und in dem großen Fach rechts ein 180er (250er weiß ich nicht genau, glaube ich aber nicht) oder ein 135er/90er gekuppelt (Benser -Kupplung?) mit einer kürzeren Brennweite oder aber mit Filmen darunter . Die Innenteilung ist ab Werk fest eingebaut. Eine solide gefertigte Tasche für die kleine Reflex-Ausrüstung auf engem Raum. Leider wird so etwas in dieser Qualität heute meines Wissens von niemandem mehr hergestellt. Freundliche Grüße Wolfgang ...super...vielen Dank für Deine aussagekräftigen Erläuterungen und die gemachte Mühe...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 15, 2010 Share #6 Posted January 15, 2010 Ich benutze diese Tasche noch für die SL. Passt wie ein Futteral für Gehäuse SL, Elmarit 2,8/90, Summicron 2/50, S-Anglon 4/21 und ein paar Filme. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.