D73 Posted January 12, 2010 Share #1 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) M8 + 2.8/28 ASPH Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2010 Posted January 12, 2010 Hi D73, Take a look here Kunstleben05. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 12, 2010 Share #2 Posted January 12, 2010 Schön, der Clou ist (für mich) natürlich die Spiegelung. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 12, 2010 Share #3 Posted January 12, 2010 Kann man so lassen, könnte man aber auch weniger knapp beschneiden, was der Glaubwürdigkeit entgegen käme, im Sinne von: das Optimum ist hier bereits überschritten. Die Farben sind auch wieder sehr gut "manipuliert". Ich find's gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 13, 2010 Share #4 Posted January 13, 2010 Farben: Wieder einmal klasse! Motiv: Durch einen anderen Ausschnitt wäre es wohl noch besser. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 13, 2010 Share #5 Posted January 13, 2010 Das gefällt mir als 'Gören-Freak' (nein, Lehrer bin ich nicht) außerordentlich gut! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 13, 2010 Share #6 Posted January 13, 2010 Das gefällt mir als 'Gören-Freak' (nein, Lehrer bin ich nicht) außerordentlich gut! Lenn Wäre auch keine Schande, Lenn. Gören-Parkplatz ist mir als Erziehungsmittel noch nicht untergekommen. Die Farbpalette ist, trotz spürbarer Nähe zur Kälte, apart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 13, 2010 Share #7 Posted January 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Abgesehen davon, daß ich das Bild unten ein wenig knapp empfinde, mag ich die spartanische Darstellung sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 13, 2010 Share #8 Posted January 13, 2010 Lieber Johannes, die Gören-Parkplätze in Schulen sind deutlich wohnlicher gestaltet und heißen gerne 'Besinnungsraum'. Nein ich mache Lehrer nur selten an, ich muss in meinem Job ja mit ihnen zusammenarbeiten. Aber wenn Du umgeben bist von Schulpsychologen (meine Leute im Laden) und als Verwandtschaft und Freundschaft massenhaft Pädiater hast..... Am Bild würde ich übrigens überhaupt nichts verändern. Chapeau für das Sehen! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 13, 2010 Share #9 Posted January 13, 2010 ... Lenn, dann ist selbst das Forum eine Erholung OT Bist aber schon früh an Jahren im Geschäft gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted January 14, 2010 Author Share #10 Posted January 14, 2010 Merci Männer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 14, 2010 Share #11 Posted January 14, 2010 Ich bin keiner, gilt der Dank für mich dann trotzdem, oder manifestiert sich meine Vermutung, daß das Leica-Forum tendenziell eine reine Männerdomäne zu sein scheint? Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted January 14, 2010 Author Share #12 Posted January 14, 2010 Ich bin keiner,gilt der Dank für mich dann trotzdem, oder manifestiert sich meine Vermutung, daß das Leica-Forum tendenziell eine reine Männerdomäne zu sein scheint? Emma, ich entschuldige mich Ich hoffe, dass Leica nicht nur Männerdomäne ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted January 14, 2010 Share #13 Posted January 14, 2010 Angenommen Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted January 17, 2010 Share #14 Posted January 17, 2010 gefällt mir sehr gut! Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.