Dennis Iwa. Posted January 9, 2010 Share #1 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi ich bin dann wohl der neue.. Kurz zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin 17 Jahre alt und lebe in perchtoldsdorf (Nähe Wien). Beruflich bin ich ausbildung zum LKW Mechankier. Ich habe heute meinen ersten Richtigen Film aus der M6 Entwickelt.. (Davor nur ein Testfilm ob sie in Ordnung ist..) Entstanden in Graz, auf Kodak Tri-x welchen ich in X-tol Stock entwickelt habe Ich hoffe es findet jemand gefallen daran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hi Dennis Iwa., Take a look here Maroniverkäufer. I'm sure you'll find what you were looking for!
leitna Posted January 10, 2010 Share #2 Posted January 10, 2010 das Foto gefällt mir gut - inkl. der Ausarbeitung und der Präsentation - gratuliere. Scan vom Negativ oder vom Abzug? Fg. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted January 10, 2010 Share #3 Posted January 10, 2010 Gelungen in Motivwahl und Ausarbeitung! Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted January 10, 2010 Share #4 Posted January 10, 2010 Gefällt mir auch. Viele Grüsse aus Prag! Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 10, 2010 Share #5 Posted January 10, 2010 Glückwunsch, das ist ein sehr gelungenes Bild. Nur weiter so........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2010 Share #6 Posted January 10, 2010 Sehr schönes Motiv, dass, wie ich finde von seinem schweren, schwarzen Rahmen nicht unterstützt wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Melka Posted January 10, 2010 Share #7 Posted January 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Ausgezeichnet - gefällt mir sehr gut ! Melita Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 10, 2010 Share #8 Posted January 10, 2010 Weiter so! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 10, 2010 Share #9 Posted January 10, 2010 sehr gut, das lässt auf weitere gute Arbeiten hoffen. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 10, 2010 Share #10 Posted January 10, 2010 Sehr guter Einstand, Dennis. Willkommen im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 10, 2010 Share #11 Posted January 10, 2010 Ja, sehr gut! (Hast Du den Tri-X mit ISO400 belichtet?) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2010 Share #12 Posted January 10, 2010 Willkommen und: ein schöner Einstand. Ich bin gespannt auf mehr Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 10, 2010 Share #13 Posted January 10, 2010 Willkommen im Forum und Kompliment zu Bild und Workflow! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dennis Iwa. Posted January 10, 2010 Author Share #14 Posted January 10, 2010 Hi, Danke für die vielen netten Kommentare. Ja es ist ein Scan vom Negativ. Gescannt mit Canon 8800F, ich bin leider noch nicht zum Vergrößern gekommen. Ja der Tri-X war ganz normal mit ASA 400 Belichtet. Es hätten sich dort einige schöne Motive ergeben aber leider hat es zwischendurch immer sehr stark geschneid, und ich weis nicht wie Wetterfest die M ist. mfg Dennis Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 10, 2010 Share #15 Posted January 10, 2010 naja, die M hält schon was aus......wichtig ist es nach einer Dusche im trockenen das Objektiv mal abzunehmen und das Bajonett zu trocknen.....richtig reingelaufen ist mir da noch nie was.... Klasse Einstand!..feines Bild... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 10, 2010 Share #16 Posted January 10, 2010 ... Ja der Tri-X war ganz normal mit ASA 400 Belichtet. ... ... dann könntest Du bei Gelegenheit und Muse auch mal die Entwicklung in Xtol 1:1 oder 1:2 ausprobieren. (Du gewinnst ein wenig Schärfe und Filmempfindlichkeit ohne dass das Korn erkennbar gröber wird.) Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted January 10, 2010 Share #17 Posted January 10, 2010 was mir persönlich besonders gefällt, dass du nicht verschämt und von hinten oder seitlich einen menschen mit ins bild genommen hast, sondern direkt und von vorn. das wirkt ehrlich!! ich kann dir mit diesem bild ein gutes auge bescheinigen! : ) uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.