Philippe D. Posted January 9, 2010 Share #21 Posted January 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe doch eine passende Zange gefunden... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Dichtung ist 4mm dick. Kommt ca. 3mm in der Vertiefung der Schraube rein. Voilà. PS. Die linke, von Telewatt, könnte passen, wenn man die Dichtung passend macht. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Dichtung ist 4mm dick. Kommt ca. 3mm in der Vertiefung der Schraube rein. Voilà. PS. Die linke, von Telewatt, könnte passen, wenn man die Dichtung passend macht. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/109114-mbroo-befestigungsschraube/?do=findComment&comment=1181437'>More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hi Philippe D., Take a look here MBROO- Befestigungsschraube?. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted January 9, 2010 Author Share #22 Posted January 9, 2010 Jedenfalls scheint es mir an der Zeit, im Wiki eine neue Rubrik für Bereitschaftstaschen-Befestigungsschrauben einzurichten. Nochmal vielen Dank Phillippe, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss. Hoffentlich bekommst Du sie wieder hinein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted January 9, 2010 Share #23 Posted January 9, 2010 Nochmal vielen Dank Phillippe, jetzt weiß ich wonach ich suchen muss. Hoffentlich bekommst Du sie wieder hinein.Keine ursache;Die Schraube ist schon wieder drin, 18 Sek. Zeit genau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.