Guest gugnie Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) in der Garnisonsstadt Ingolstadt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Stadtbefestiung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted January 7, 2010 Share #2 Posted January 7, 2010 -> Ich wußte nicht, das es sowas in Ingolstadt gibt -> Schönes Bild! -> Die Tönung des Bildes gefällt mir nicht so. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 7, 2010 Share #3 Posted January 7, 2010 Schön, Gerd Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted January 8, 2010 Share #4 Posted January 8, 2010 Mir gefällt dieses Bild, auch die Tönung! Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 8, 2010 Share #5 Posted January 8, 2010 Hallo Gerd, Dein Bild schaue ich mir jetzt schon mehrmals an. Solide gemacht und auch die Tönung gefällt mir und paßt zum Motiv, denke ich. In Gedanken spiele ich soeben das Spielchen durch, mir Dein Bild im Quadrat vorzustellen, obwohl dann die Spiegelung weg wäre. Wie gesagt, einfach nur eine Gedankenspielchen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted January 8, 2010 Share #6 Posted January 8, 2010 Sehr saubere Arbeit! Ein Quadrat wäre mehr als nur eine Überlegung wert, ich würde dann aber lieber die Bäume opfern anstelle der Spiegelung (und der akurat platzierten Enten) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.