Graf Lomo Posted January 7, 2010 Share #1 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Der nächste Stammtisch findet am 01.03.2010 statt. Blockt Euch den Termin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hi Graf Lomo, Take a look here Nächster Stammtisch Hannover LUGH 1.3.10 . I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Hallo zusammen, so wie das jetzt aussieht, brauchen wir kein extra Treffen für CeBIT Besucher zu organisieren. Daher bleibt es beim 01.03.2010. Natürlich sind alle zur CeBIT anreisenden Forumsteilnehmer gerne willkommen. Der Stammtisch findet wie gewohnt im Georxx, Georgsplatz 3 um 19 Uhr statt. Bisher haben sich angekündigt: klaush mikren supertwipsy tfreudenberger wpo zebra Jemand vergessen? Bitte Bescheid geben. Für alle nicht ortskundigen: Google Maps Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 Das ist ja ganz in der Nähe von Graz - da bin ich dann dabei ... Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 2, 2010 Share #4 Posted March 2, 2010 Gemütlich war es gestern Abend, ganz toll vor allem auch der LUSTige Besuch:). Gute Bilder und besonders schöne S/W-Bilder gab es zu sehen. Wenn ich nur nicht immer so früh raus müsste am nächsten Morgen:( Immer muss man weg, wenn es am schönsten ist. Tjaaa, ein Leben mit der Leica bringt schon so seine Härten mit sich. Seufz! Bis zum nächsten Mal! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 2, 2010 Author Share #5 Posted March 2, 2010 Ging mir auch. Sehr nett und gemütlich, gute Gespräche und schöne Bilder. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 2, 2010 Share #6 Posted March 2, 2010 Hallo zusammen, es war mir ein Fest Es hat viel Freude gemacht mal wieder miteinander zu reden und einen Gast in unserer Runde willkommen heißen zu können. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.