komgu Posted January 6, 2010 Share #1 Posted January 6, 2010 Advertisement (gone after registration) k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2010 Posted January 6, 2010 Hi komgu, Take a look here Licht kann eine Brücke sein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Walt Calahan Posted January 6, 2010 Share #2 Posted January 6, 2010 extrem grün Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 7, 2010 Author Share #3 Posted January 7, 2010 extrem grün ...ja...Kacheln und Pfeiler sind recht grün...und der Film hat es dann auch so übernommen......! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 7, 2010 Share #4 Posted January 7, 2010 Hallo, das kalte Neonlicht kommt gut bei dieser Aufnahme und man erkennt die Bildidee. Jedoch könnte ich mri das Bild konzentrierter und effektiver Gestaltet vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted January 7, 2010 Author Share #5 Posted January 7, 2010 Hallo, das kalte Neonlicht kommt gut bei dieser Aufnahme und man erkennt die Bildidee. Jedoch könnte ich mri das Bild konzentrierter und effektiver Gestaltet vorstellen. Gruß Thomas ...was bei 25mm Brennweite so eine Sache ist...mit der Konzentration...ich selbst war es...konzentriert...der endlose Vordergrund bringt Tiefenwirkung...aber die Ränder sind wenig befriedigend...Deine Kritik ist berechtigt...für eine Leica-Standard finde ich es aber o.k. k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.