DN Posted July 7, 2006 Share #1 Posted July 7, 2006 Advertisement (gone after registration) möchte ich mich von meiner M6 (schwarz, mit 2.0/35, 2,0/50 und 2,8/90) trennen. Warum? Nicht aus Unzufriedenheit, aber irgendwie möchte ich wieder zurück zur Spiegelreflex. Zu dieser Erkenntnis hat auch, bitte nicht lachen, die Digilux 2 beigetragen. Insofern warte ich auf eine "Digilux 3" oder eine schlanke R 10. Falls jemand interessiert ist, dann bitte direkten Mailkontakt unter "DNartenättt-online.de" Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 7, 2006 Posted July 7, 2006 Hi DN, Take a look here Nach 20 Jahren...... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted July 9, 2006 Author Share #2 Posted July 9, 2006 Das ist schon interessant. Keine einzige Anfrage! Ist das symptomatisch oder hätte ich erwähnen sollen, das die M6 2005 zur Kur in Solms war und man bei allen Teilen Gebrauchsspuren mit der Lupe suchen muß? Ich wollte allerdings auch - eingedenk der Forumsregeln - keine lautstarken Verkaufsaktivitäten entfalten. Noch einen schönen Restsonntag und stellt schon mal das Bier für heute Abend kalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 9, 2006 Share #3 Posted July 9, 2006 Noch einen schönen Restsonntag und stellt schon mal das Bier für heute Abend kalt. Gestern schon alles ausgetrunken! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted July 10, 2006 Share #4 Posted July 10, 2006 Vielleicht liegt es u.a. an der Überschrift des Thread. "Nach 20 Jahren....." Hier habe ich keine M6 erwartet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.