Guest lll Posted January 5, 2010 Share #1 Posted January 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Bambi trash Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hi Guest lll, Take a look here Rehlein. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 6, 2010 Share #2 Posted January 6, 2010 ...ach du dickes Ei!......schön, wenn man Nachbarn hat.... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 6, 2010 Share #3 Posted January 6, 2010 die farbe des schnees... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #4 Posted January 7, 2010 Wurde das Foto mit dem Handy gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 7, 2010 Share #5 Posted January 7, 2010 Ist das wichtig? Die künstlerische Aussage zählt - oder fehlt - oder wie - oder was? :DFriedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 7, 2010 Share #6 Posted January 7, 2010 Aber der Weißabgleich ist perfekt, Matthias. Du musst Dir nur die Farbe der Wohnzimmerbeleuchtung anschauen, um mir zuzustimmen, dass dieses Foto perfekter kaum hin zu bekommen ist. Schade nur, dass ich es hier nicht als Video einstellen kann, wo doch der Kopf des Rehleins so niedlich und allerliebst nickt... Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 11, 2010 Share #7 Posted January 11, 2010 Advertisement (gone after registration) .....schön, wenn man Nachbarn hat.... Nachbarn? Das ist in seinem Garten ... . Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 11, 2010 Share #8 Posted January 11, 2010 Nachbarn? Das ist in seinem Garten ... . Andreas uupps!........schick bei dir!.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 11, 2010 Share #9 Posted January 11, 2010 Wehret den Anfängen! Man kann alles toppen! Hier mal der Link zur Weihnachtsperversität, die auch noch von Bürgermeistern eingeschaltet wurde: Das Hildener Weihnachtshaus Was mit dem Besuch in den USA begann, wurde im Laufe der Jahre ständig vergrößert. Unsereiner schraubt trübe Energiesparlampen in die Leuchten und dort kommt der Coca-Cola Weihnachtstruck nebst tausenden von Touristen, um sich diese Atomstromorgie anzusehen. Ich wette, dass der Dachdecker diese Aktionen auch noch von der Steuer absetzt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 13, 2010 Share #10 Posted January 13, 2010 die subjektive Bildqualität ist beim Wechsel von meinem LQ auf den universitären Eizo-Monitor überraschend gestiegen, es grieselt nicht mehr so und der Tonwertreichtum überzeugt. Ein Prima Testbild, welches trash offensichtlich macht. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.