telewatt Posted January 4, 2010 Share #1 Posted January 4, 2010 Advertisement (gone after registration) ...Inventur zum Jahresende.... Stand der Dinge..wird ja langsam!... [ATTACH]181240[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 Hi telewatt, Take a look here Leica II nickel...... I'm sure you'll find what you were looking for!
DDM Posted January 4, 2010 Share #2 Posted January 4, 2010 Bauz, das gefällt mir Schönes Bild, schöne Teile... Der neue Sucher, das "Dicke" aus Milbertshofen Danke für den feinen Eindruck dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 4, 2010 Author Share #3 Posted January 4, 2010 Danke Dirk!...auch nochmals für Milbertshofen, da war vieles für mich noch nicht zu durchschauen..da kam deine Hilfe wie gerufen!. ....sind halt kleine Brötchen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 4, 2010 Share #4 Posted January 4, 2010 ....sind halt kleine Brötchen.... Grüße, Jan aber schöne, prima. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2010 Share #5 Posted January 5, 2010 Der Sucher: Das Tipfelchen auf dem I. Dann noch der FIKUS mit der Hektor-Markierung und sicher auch Nickel.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 5, 2010 Share #6 Posted January 5, 2010 Hallo Jan, Schöne Teile! Und damit zu photographieren macht sicherlich auch Spaß! Lese ich da etwas von "Automatischer Scharfeinstellung"? Ist das der erste Prototyp mit Autofocus? ... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 5, 2010 Author Share #7 Posted January 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Sucher: Das Tipfelchen auf dem I. Dann noch der FIKUS mit der Hektor-Markierung und sicher auch Nickel. str. Ja, FIKUS ist die Nickelausführung, Zustand "neu".......was einen Gebrauch nicht leichter macht.....ich konnte mich noch nicht wirklich überwinden... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted January 6, 2010 Share #8 Posted January 6, 2010 Wenn ich richtig informiert bin, meint "Automatische Scharfeinstellung" die erstmalige Kupplung von Entfernungsmesser mit der Entfernungseinstellung am Objektiv (bei Leica). Vorher gab es einen externen Entfernungsmesser, dessen Entfernungsmesswert man manuell am Objektiv einstellen musste. (Die Experten hier moegen mir verzeihen, wenn ich vertan habe.) Hallo Jan, Schöne Teile! Und damit zu photographieren macht sicherlich auch Spaß! Lese ich da etwas von "Automatischer Scharfeinstellung"? Ist das der erste Prototyp mit Autofocus? ... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted January 7, 2010 Share #9 Posted January 7, 2010 Ein wunderschönes Bild, dieser alten Leica II und mit dem ganzen Zubehör, einfach Spitze. Da lacht mein Sammlerherz;) LG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 7, 2010 Author Share #10 Posted January 7, 2010 Danke Frank!... ..die Mappe links habe ich nie wieder gesehen....hat jemand auch so eine ? Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.